Schröpfen FrühSS

Hallo,
Ich durfte heute endlich positiv testen und habe morgen den Termin zum blutigen Schröpfen.
Ich müsste +12/13 nach ES sein.
Hat da jemand mal was von gehört? In der SS grundsätzlich wird davon abgeraten nur so früh jetzt auch schon ?
Danke 😊 bin echt noch nervös..

1

Was ist denn schröpfen??

6

Das blutige Schröpfen ist eine Heilmethode gegen jegliche Schmerzen und Beschwerden.
Ich zb bin von Blasenentzündungen und Nierenbeckenentzündungen oft betroffen, habe auch Migräne und diese wehwehchen. Schröpfen entgiftet den Körper und es wird drauf geschworen. Kannst viel dazu im Internet lesen. 😊 Aber ich belasse es jetzt in der beginnenden SS.

2

Hallo.
Ich rate dir davon ab. Schröpfen ist ein Verfahren um Auszuleiten und das ist in der Schwangerschaft verboten. Und gerade in der Zeit, wo sich gerade die Eizelle einnistet und es sich gemütlich macht, würde ich es nicht machen.
Frag aber im zweifel deinen Therapeuten.

Lg und alles Gute

4

Ich lasse es sein. Jetzt wo es geklappt hat, möchte ich nicht dazwischen "fuschen". Scheint ja alles ok sein mit meinem Körper 🙈
Danke für deine Antwort

3

Ich würde nicht schropfen...

5

Ja, habe ich auch so entschieden... Danke 🙈

Top Diskussionen anzeigen