Drillinge???

Thumbnail Zoom

Ich war in der 5+4 beim Arzt, man sah eine Fruchthöhle, dann war ich 6+6 wieder beim Arzt plötzlich Zwillinge, zwei Herzen schlagen. Nun werde ich ständig auf das Ultraschall Bild angesprochen, ob es wirklich zwei sind. Kann es wirklich sein, dass man etwas übersehen hat, bekomme etwas bammeln, da Zwillinge ja schon eine Risikoschwangerschaft sind. Mache mich jetzt total verrückt, muss am 25.11 wieder hin.

Thumbnail Zoom

Originales Bild

Wären es drillinge müsste die entwicklung fast gleich auf sein. Aber das was du eingekreist hast, sind definitiv keine weiteren Embryonen

Das könnte einfach eine gelbkörperzyste sein die ist meistens da wo der Eisprung war da du auf beiden Seiten vermutlich Eisprung hattest ist auf jeder Seite eine 😊 und genau so ist es gut!!!! Diese produziert Hormone die die Schwangerschaft aufrecht erhält bis das es eine Plazenta gibt die das Kind versorgt. So hab ich es zumindest verstanden. Denn ich musste Tabletten mit diesem Hormon nehmen (Progesteron)

Bin kein Experte, aber nach nach 4 SS denk ich darf ich da etwas zu sagen 😆

Herzlichen Glückwunsch erst mal zu Twins und ich gehe davon aus das es wirklich 2 sind und nicht noch mehr :)

Alles gute

Die von dir eingekreisten "Embryonen" bräuchten auch eine Fruchthöle, wie die Twins, davon ist aber nichts zu sehen.

Alles Gute

Nein sind nur 2 das eine rechte eingekreiste ist das Ende des inneren Muttermundes. Das andere eine Schattierung.

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel pack #herzlich

Lg mrshiggens

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Darf ich fragen wie dein erstes Bild aussah?

Das würde mich auch sehr interessieren 😃

Thumbnail Zoom

Das war das erste Bild

weitere 3 Kommentare laden

Das sind definitiv nur 2 ;) Wünsche dir alles Gute 🍀

Warum wirst du "ständig auf dein US-Bild angesprochen" #kratz? Hast du es dir an die Stirn getackert ;-)?
Ich sehe 2 Fruchthöhlen und 2 Embryonen, auf jedenfall nicht 3, nun warte erstmal 6-7 Wochen ab, wie es sich entwickelt.
Eine schöne Schwangerschaft für dich!

Vielen lieben Dank, jetzt geht es darum, dass die beiden sooo lange wie möglich in mir bleiben

Top Diskussionen anzeigen