Extreme unterleibschmerzen

Hallo bin 5+4 ssw und habe seit tagen links ganz unten unterleib stechen besonders wenn ich sitzte und auf einmal aufstehe oder miz refleks umdrehe. Wieso ist es so? Hatte letzten Monat eine Fg mit 7ssw aber so was habe ich nicht gehabt

Ich hatte das am Anfang auch sehr oft und denke, dass es die Mutterbänder waren, die sich gedehnt haben :)

Wenn es zu schmerzhaft wird, dann würde ich es einfach vom Frauenarzt Frauenarzt abklären lassen :)

Ich war gestern beim Arzt, weil ich so starke Schmerzen hatte, dass ich teilweise kurz vor der Ohnmacht war.
Es war jedoch alles in Ordnung und es hieß, dass es normale Wachstumsschmerzen der Gebärmutter sind.
Solche Schmerzen können auch gerne von den Mutterbändern kommen.

Diese Schmerzen können also durchaus normal sein.
Wenn du zusätzlich Blutungen oder Fieber bekommst, solltest du unbedingt zum Arzt und es abklären lassen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Hallo lala, gute Besserung wünsche ich dir 🍀

Ich hatte von Anfang bis Ende 14 ssw unbändige Schmerzen. An manchen Tagen konnte ich nicht aufstehen und an manchen nur gekrümmt laufen.

Mit Anfang der 15 ssw würde es besser und jetzt ist es bis auf wenige Tage sehr gut!

Bei mir waren es zum einen verwachsungen die gesprengt wurden, zum anderen lag die Gebärmutter ganz weit Richtung rücken und musste sich erst mal nach vorn kämpfen und zum dritten waren es meine übermäßig starken bauchmuskeln.

Die Zeit hat dann alles gerichtet. Das wünsche ich dir auch!

Top Diskussionen anzeigen