Ssw 37 und seit gestern Abend Mensartige Schmerzen

Guten Abend ihr lieben,

ich bin heute bei 36+0 und habe seit gestern Abend immer wieder mal Menstruationsartige Unterleibschmerzen, leichtes Ziehen im unteren Rückenbereich. Das habe habe ich heute auch den ganzen Tag über immer wieder mal gehabt.

Könnten des Senkwehen sein? Das ist meine erste Schwangerschaft, daher habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das deuten soll.

Mein Bauch wird auch nicht hart oder so. Nur fühlt sich mein Bauch manchmal so an, als wenn es gaaanz leicht mal drückt oder so.

Die kleine ist seit Tagen gut aktiv. Kopf liegt schon einigen Wochen schon unten, die Füßchen oben.

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Ich glaub eher das du richtige Wehen hast. Senkwehen sind nicht regelmäßig zwischen einer Wehe können Stunden aber auch Tage liegen. Und so wie du es beschreibst deute ich eher auf richtige. Mach einfach mal den Badewannen Test 🛀 richtige Wehen bleiben und gehen nicht weg wenn du warm Baden warst senkwehen / übungswehen verschwinden sobald man in der Wanne ist.😊

Hm regelmäßig ist das eigentlich nicht. Hab mal ein paar Stunden Ruhe, dann wieder diese Menstruationsartigen schmerzen.

Geht dann aber noch einigen Minuten wieder weg 🤔 ist aber auch auszuhalten, ist vom Schmerz so, als wenn die Periode einsetzt

Solche Schmerzen hatte ich auch und es waren richtige Wehen. Versuch es einfach mal mit dem Badewannen Test. 😊

Top Diskussionen anzeigen