Gynäkologin Berlin

Hallo ihr lieben, kann mir vielleicht jemand eine nette und kompetente Gyn in Berlin empfehlen die sich auch für die Seele einer Schwangeren interessiert und nicht genervt ist weil man unsicher ist und fragen hat? Und die eventuell bei dem Thema BV/Krankschreibung mitdenkt? Lg M.

Hey für welchen Bezirk sucht du sie ? Wäre ja doof wenn du immer hin und her musst oder ?

Hey, um ehrlich zu sein bin ich inzwischen so verzweifelt, dass ich freiwillig durch die ganze Stadt fahren würde. Wir wohnen aber in Mitte. Lg😊

Bedenke aber auch, dass es nicht bei 4 wöchigen Terminen bleibt. Ich bin wirklich dankbar, dass ich nur 15 Minuten zum FA brauche. Insbesondere bei Problemen kann es schon frühzeitig zu wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Terminen kommen.

Bin im Moment in Köpenick bei Frau Dr. Keller im MVZ, einsame Spitzenklasse, super einfühlsam. Bin selbst erst Anfang Oktober da hin gewechselt.
Früher war ich an der S-Bahnstation Halensee in der Praxis von Frau Dr. Büscher, allerdings arbeitet die Ärztin dort nicht mehr, bei der ich war. Haben zur damaligen Zeit aber auch keine neuen Patienten aufgenommen.

LG
Sina

Hallo,

Wollte jetzt auch nach dem Bezirk fragen... War früher in der Nähe von der S Bahn Halensee und inzwischen bin ich in Köpenick und beide Male super zufrieden gewesen. Zu einem BV kann ich nichts sagen, aber bei entsprechenden gesundheitlichen Problemen haben mich beide krank geschrieben. Kommt halt auch drauf an, was Du mit „mitdenken“ bezüglich eines BVs meinst. Denke die wenigsten Ärzte werden das festlegen, wenn kein triftiger Grund besteht oder die Verantwortung in dem Fall beim Arbeitgeber liegt.

LG
Sina

Also ich hab nach langer langer Suche mein Glück bei Frau Dr. Schnepf in Britz gefunden.
Praxis Schnepf (ehemals Häusler) / Fehlberg im Britzer Damm.

Tolle Praxis, liebe Ärztinnen und super einfache Terminvergabe

Hallo M.,

Ich war bei beiden SS bei Frau Dr. Wessel (Frauen + Vital Centrum). Lass dich nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen. Sie ist super kompetent und fachlich sowie menschlich wirklich top. Ohne die Betreuung und fachliche Handlung wären meine Kinder heute nicht nicht hier.
(2 x FTMV, Risikoschangerschaften nach Spätabort)

Ich habe beim 1. Kind noch in Mitte gewohnt und bin bei der 2. Schwangerschaft auch durch ganz Berlin gefahren und das ab der Halbzeit wöchentlich aufgrund von "Besonderheiten". Achso die Praxis ist Nähe Kochstr. In der Markgrafenstr.


Liebe Grüße.

Huhu bin seit 1997 in Steglitz bei meiner FA u wohne in Schöneweide.
Ich finde mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist immer nett..freundlich...hört sich meine Fragen an egal wie blöd die sind....sie macht auch an u an mehr an Untetsuchungen als es sein sollte. Auch die Schwestern sind sehr nett.

Dr.Daniela Senger Bundesallee 104/105

Ist eine Gemeinschaftspraxis mit Dr.Schwarz.
Dieser ist ebenfalls sehr kompetent u wenn was Akutes ist u Fr.Senger nicht da ist etc wird man auch von ihm untersucht.

Gut finde ich auch dass beide lange Öffnungszeiten haben. 2x in der Woche bis 20.00

Lg u eine schöne Schwangerschaft

Ach ja BV mässig hat Sie mich aus dem Verkehr gezogen. Erst Krankschrift da es für ein BV zu früh war u danach ein generelles BV ihrerseits.

Top Diskussionen anzeigen