Erste Kindsbewegung?

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen wie es sich bei euch angefühlt hat als ihr euer Baby zum 1. Mal gespürt habt? Heute 16+1 habe ich zum ersten Mal über den Tag so ein Flattern im bauch gehabt...
So als wenn euer Auge unkontrolliert zuckt.. Kennt ihr das? Ist es überhaupt das Baby?
Es ist mehr Links und wenn ich meine Hand darauf halte.. Spüre ich auch wie es zuckt.
Ich bin total aufgewühlt und frage mich ob es vom Baby kommt 😍
Was denkt ihr?

1

So in etwa hab ich die ersten Bewegungen auch wahrgenommen, mit etwas später😊 aber ist durchaus möglich dass es jetzt schon das baby ist

2

Ich hab’s auch an der 17 SSW gemerkt, und mein Mann ab Ende der 19. Wenn er die Hand aufgelegt hat. Ist allerdings auch nicht meine erste Schwangerschaft 🙂

3

Ja das wird dein kleines Wunder sein.
Ich bin jetzt auch ssw 16+3 und spüre den kleinen Mann in mir auch regelmäßig. Mein Partner hat ihn gestern Abend gespürt lag mit dem Kopf auf meinem Bauch ,fand der Krümel wohl nicht gut und hat ausgeholt. . Mein Partner war sehr erstaunt das er ihn gespürt hat war zwar nur leicht aber immerhin und der Krümel hat mehrfach ausgeholt bis der Kopf endlich weg war... Danach hat er sich auf seine bevorzugte Seite verzogen ..

4

Ich stelle es mir gerade bildlich vor 😂😂😂😂🥰