An alle mehrfachmamas

Hallo ihr lieben....
Ich erwarte mein 3. Wunder und könnte nicht glücklicher sein, aber ich hab das Gefühl ich explodiere.....meine letzten ss liegen 13 und 10 Jahre zurück...
Ich bin schon adipös in die ss gestartet und gerade mal Ende 12.woche aber verstecken kann ich es sogut wie nicht mehr ...zugenommen hab ich bis jetzt nicht eher abgenommen....habt ihr das auch bei Folge Schwangerschaften dass der Bauch einfach früher größer wird???

hallo du,
erst einmal hgw , ja, blähbauch eh, und jetzt 35 woche seh ich aus wie.......

6 Wunder ist unterwegs.

liebe Grüße andrea

Alles gute dir weiterhin

danke, dir auch

Hallo ✌🏻
Bin auch gerade zum 3. Mal schwanger 🤰🏻 und gerade mal in der 9. ssw. Mir drückts schon so dermaßen ne Kugel raus, seh aus wie im 5. Monat 🙈
Aber das war bei der letzten Schwangerschaft auch so und da is das dann irgendwann stagniert und der Bauch hat sich nicht mehr so schnell so krass entwickelt. Von der 15. ssw bis zur 33. ssw war alles recht unverändert.
Zugenommen hab ich nie viel 😅 aber der Bauch war immer riesig 🤷🏻‍♀️
Vielleicht sieht man das bei Folgeschwangerschaften schneller, weil das Gewebe schon vorgedehnt ist.
Wünsch dir ne gute Zeit und noch ne ganz tolle Schwangerschaft ☺️

Ich bin auch mit Nr.3 schwanger, 10+1 und verstecken kann ich es fast nicht mehr. Zugenommen hab ich noch nicht, hab noch Restkilos drauf, 83kg bei 177cm.

Der Körper weiß was zu tun ist.... es geht einfach viiiiel schneller mit dem bauch. Is normal

Ich will es auch bis zur 12. SSW verstecken. Ich hoffe es gelinkt mir bei dieser 3. SS.
Ich habe heute allerdings erst positiv getestet und hoffe erstmal, dass ich überhaupt bis zur 12. SSW komme..

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Hallo,
Ich bin mit dem 4 Wunder in der 24 ssw und sehe aus, wie kurz vor Entbindung mit der ersten 🙄
Ich weiss ehrlich nicht, wie es zum Schluss wird 🙈... bei der 3 ss war der Bauch auch schon größer als bei den ersten beiden...

Verstecken konnte ich den Bauch in der 10 Woche nicht mehr, bin eher zierlich gebaut und bin mit 53kg bei 160cm in die Ss gestartet.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Ja, seit 12.ssw werde ich offen darauf angesprochen. Es ist zu offensichtlich.

Hallo 👋🏼

das kenne ich . Bei meiner 2 SS ab der 12 SSW nicht mehr zu übersehen und FA bestätigte Gebärmutter auf Bauchnabelhöhe . Glaube das hat mit Blähbauch nichts zu tun . Der Körper weiß was er zu tun hat . Ich bin auch nicht die sportlichste , drum war noch alles weich 😂.

Bei der 1 SS hatte ich bis Ende 5 Monat meine normalen Klamotten an . Man hat nichts gesehen .

Lg Nadine

Also bei mir ist so .. momentan 15+5 ssw mit 4 Wunder davon 1 Engele) mir geht's körperlich nicht so gut ich bin schnell aus der puste und es fühlt sich manchmal schwer an. Hab momentan höchstens 4kg zugelegt. Bauch kann ich eigentlich gut verdecken. Nun mal so mal so. Es kommt drauf an wie das kleine sich dreht und auch der Blähbauch. Manchmal sieht man eine Schöne Kugel und manchmal ist nichts. Ganz flach. Denk mir manchmal wo das Kindchen hin ist.

Top Diskussionen anzeigen