Muss mal jammern...immer Schmierblutung 😞

Hallo Zusammen!
Ich muss echt mal jammern 😞
Bin heute in der 10. SSW, hatte bereits 3 FG...
Vor 2 Wochen hatte ich eine Sturzblutung, dachte es ist vorbei, aber das Herzchen schlägt! Sie entdeckte ein Hämatom.
Bluten tue ich aber schon seit 3-4 Wochen. Hatte glaube ich 2 Tage dazwischen, wo mal nichts zu sehen war 😞
Ist aber kein frisches Blut mehr, das war nur an dem einen Tag...
So langsam geht’s doch ziemlich auf die Psyche, ich konnte bisher die Schwangerschaft noch nicht so ganz genießen... 😞
die Angst ist mein ständiger Begleiter!
Kennt das jemand von euch? Ist es da doch gut ausgegangen? Am Dienstag muss ich wieder hin....

1

Und wie ich das kenne... Ich bin auch in der 10. Ssw und habe auch eben über dir einen treat eröffnet. Bei mir wurde auch ein Hämatom gefunden, was an einem Gefäß liegt. Ich gehe einmal in der Woche zum Gyn deswegen und muss kontrollieren lassen.
Ich drück dir die Däumchen, dass alles gut geht und wir um Juni unsere gesunden Babys im Arm halten dürfen.
Wir haben es ja nun schon so weit geschafft. Die Wahrscheinlichkeit, dass was schief geht, sinkt ja rapide mit jeder vergangenen Woche.
Alles liebe

2

Hab im übrigen auch drei Sternchen, aber auch einen gesunden Sohn. Meine Sternentochter guckt von oben auf uns herab und sorgt schon dafür, dass ihren Geschwisterchen nicht passiert.

3

Ach du auch 😞
Hab deinen Beitrag auch gerade gelesen...
Ich habe das Gefühl, dass ich nochmal verrückt werde!
Es dreht sich den ganzen Tag um nichts anderes 😞
Immer die Angst zum Klo zu gehen....

weitere Kommentare laden
4

Also ich habe sofort Progesteron bekommen danach war es ok bekommst du das nicht?

9

Doch, nehme ich schon seit dem positiven Test 😞

5

Hi, ich schließe mich an. Mittlerweile bin ich in der 16.ssw 15+1. Bin seit 1.10. Krankgeschrieben mit bettruhe wegen einem großen Hämatom direkt vorm gebärmutterhals, hab auch einen kleinen sohn von 2,5 Jahren. Da ich nur zur körperpflege, toilette und essen aufstehen darf hat mein freund einen teil urlaub genommen und meine frauenärztin mir jetzt eine haushaltshilfe verschrieben. Ich war gestern erst bei meiner frauenärztin, wieder mal wegen starker blutung und heute morgen dann auch noch im krankenhaus da frisches blut und klumpen dabei waren, dem krümel geht es gut hämatom wird jetzt langsam ein wenig kleiner. Mal schauen wie lange es sich noch zieht mit liegen, seh mich schon an weihnachten im liegen auf der couch ;(. Liebe grüße

10

Ach Herrje, so lange schon am Liegen?
Bei mir hat sie nichts vom Liegen gesagt, aber mein gesunder Menschenverstand sagt da was anderes.
Ich hatte bisher auch die Gelegenheit, bin eh schon krank geschrieben seit März....
Nun bin ich seit Dienstag in einer psychiatrischen Tagesklinik, da sitze ich die meiste Zeit nur.
Mein Mann unterstützt mich hier sehr zu Hause!
Dir auch alles Gute!