Nur Fruchthöhle?

Ich war beim FA ungefähr bei 5+4. Hab es nur durch Mittelschmerz und App berechnet.
Der FA konnte nur eine Fruchthöhle sehen und ich soll in 3 Wochen wieder kommen. Das ist noch sooo lang hin.
Bei wem war es auch so und nun ist alles gut? Man macht sich echt verrückt.

Das ist der Nachteil wenn man so früh zum Doc geht man bekommt eben noch nicht mehr zu sehen

Ich hab mir den Termin nicht ausgesucht, mein Frauenarzt hat ihn mir gegeben. Und nach 2 Fehlgeburten macht man sich nunmal Sorgen und Gedanken.

War bei mir genauso. Es ist normal, dass man zu dem Zeitpunkt noch nicht mehr sieht.
Versuch dich zu entspannen.

Dankeschön 💕

Bei mir hat man bei beiden Schwangerschaften bei 6+ nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und bei 8+ dann einen zeitgerecht entwickelten Embryo.

Der große ist jetzt 16 Monate alt und kerngesund, der kleine wird in den nächsten Tagen geboren.

Ah,das beruhigt ein ja
Dankeschön ☺

Hallo ich bin in der selben Situation war monTg beim Arzt 5+1 da und fruchthöhle 45mm und muss nun auch noch 9 Tage warten. Echt ätzend ä und ein blödes Gefühl. Hatte letztes Jahr eine fg und das macht die Sache nicht leichter. Haben fast 4 Jahre gebraucht falls es nun klappen sollte... wie gross war deine fruchthöhle

Hey,wir haben auch über 2 Jahre gebraucht. Oh das weis ich gar nicht.
Hat mein FA nicht gesagt.

Hast du kein Bild bekommen? Steht bei mir drauf. Also ich bin auch gleich hin. Ja unsere erste hat auch 3.5 Jahre gebraucht und nun hatten wir eigentlich unsere nächsten kiwu Termin im November aber der positiv test kam noch zeitig.wann muss du wieder hin zum doc

weitere 4 Kommentare laden

Bei mir war es bei ca 5+2 genauso.
Ich habe dann auch den nächsten Termin für 3 Wochen später, also 8+4 vereinbart. Aber da ich eh gerade im Ausland auf Urlaub bin und es hier nicht so teuer ist, gehe ich hier zwischenzeitlich nochmal zum Ultraschall... In der Hoffnung doch etwas mehr als nur eine Fruchthöhle zu sehen. Mir lässt das halt auch keine Ruhe.

Ja,das versteh ich.

Ist doch alles super. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah ich 5+6 die FH und 6+6 war alles da. Bei dem Schwangerschaften davor konnte ich Embryo und Herzschlag, sowie den Dottersack erst in der 9ssw sehen... Da hatte ich bammel, aber bei 5+4 ist das doch total zeitgerecht. Keine Panik 😉

Ich hatte bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle.
Mittlerweile bin ich bei 15+6🤗❤️

Top Diskussionen anzeigen