Schwangerschaftstee in der Frühschwangerschaft?

Hallo Leute! Ich bin noch ganz frisch und gerade mal in der 5 ssw. :D ich habe mit heute bei DM einen Schwangerschaftstee gekauft :) ich fühle mich irgendwie besser wenn ich das Gefühl haben meinen Krümmelchen zu helfen ☘

Sollte man den Tee erst ab einer bestimmten ssw zu sich nehmen oder macht das jetzt schon Sinn?

Vielen Dank!

Alles was dir gut tut. Wenn du Tee magst, trink ihn jetzt schon 😊

Ich liebe Tee vorallem solche Käufer Tees *-* hätte nur Angst dass da was d4inne ist was jetzt noch nicht sonderlich gut wäre

Hm ich glaube nicht, ist ja extra für Schwangere.

Du musst nur mit Himbeerblättern gucken, die können Wehen auslösen. Die sollten nicht drin sein.

Ansonsten trinkt man da ja mal ne Tasse und nicht literweise das Zeug ;)

Ich glaube, auf den Packungen steht, man soll nicht mehr als 4-5 tassen trinken. Aber selbst wenn du mehr trinken würdest, würde sicher nichts passieren. Ich verstehe dich gut, trinke auch nur noch schwangerschaftstee. Ich glaube zwar nicht, dass andere Kräutertees wirklich Auswirkungen haben, wenn man sie in normalen Mengen trinkt, aber so bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Top Diskussionen anzeigen