Gurkensalat ist ungesund

Hallo,

Ich komme gerade aus der Notfallzentrale. Ich habe festgestellt das Gurkensalat ungesund ist. Außer man will mal einen tag zu Hause bleiben, oder zwei.
Habe mir beim schneiden der Gurke mit dem Hobel den halben Fingernagel amputiert. So ein Scheiß!

Ich bin zu doof zum Salat machen, wie wird das erst bei der weiteren SS?

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (15.SSW)

Hi Du,
ich hab mir gestern auch volle Kanne in den Finger geschnitten beim Brötchen aufschneiden. Muss wohl an den Hormonen liegen ;-) wahrscheinlich denken wir nur noch an unsere Zwerge.
Gute Besserung für Deinen Finger #blume
Liebe Grüße
Nicki und #baby Luca 37.SSW

Hi !

*lach* na super, ich dachte schon, dass Gurkensalat für Schwangere im allgemeinen gefährlich ist...sprich, dass man das nicht essen darf #hicks;-)

ich finde dagegen Kartoffelschälen ungesund...hab mir mit den Kartoffelmesser voll reingeschnitten #schock .

Hormone...ich will mein Hirn zurück #schock


LG !!!


Ewa + #baby 23+6

Hallo,

na da bin wohl nicht die Einzige!
will immer und überall aufpassen und irgendwie ist dann alles umgekehr, mal stosse ich mich mit dem Fuss mal mit dem Kopf.

Schrecklich #augen

LG
Leni +#baby 23+3.SSW

Wenn ich eure Antworten höre geht es mir wieder besser. Bin nicht allein so :-D
Vielleicht klappt das Aufpassen das nächste Mal

Hi!

Ha bei dir wars nur der Fingernagel! Ich hab mir vor 2 Jahren ein stück kleinen Finger weggehobelt...bei meinem Job an der Autobahntanke! Hat geblutet wie Sau und ich musste ins KH zum nähen! Und der Arzt dort hat nur gemeint :"Oh je, da hat jetzt irgendein armer LKW-Fahrer kleinen Finger im Gurkensalat!

Hihi ... also ... ich darf mal zusammenfassen: Gurkensalat - ungesund, Kartoffeln - ungesund, Brötchen - ungesund. Mein Vorschlag: Pizzataxi anrufen und Familienpizza schicken lassen, aber bitte geschnitten. Sehr gesund, weil erstens läßt man selber nix verbrennen (was mir in letzter Zeit öfters passiert #kratz ), zweitens kann einem beim Autofahren nix böses passieren und von Messern geht auch keine Gefahr aus, weil schon geschnitten ;-) .

Und wenn uns dann wer fragt, warum wir in der SS soooo viel zugenommen haben? Tja, keine Ahnung - wir haben uns ja nur gesund ernährt und alle "gefährlichen" Nahrungsmittel vom Speiseplan gestrichen.

In diesem Sinne ... #koch

LG

Maus mit Mäuschen (11. SSW)

Top Diskussionen anzeigen