Wo gibt's kuschelige Umstandsjogger?

Seit langem bin ich auf der Suche nach einer kuschelig warmen Baumwolle-Jogger für Schwangere. Für gewöhnlich Trag ich gerne die für 10 Euro von H&M, aus dickem Sweatshirtstoff und gaaaanz weicher kuscheligen Fütterung innen.
Leider sind die Umstandsjogger von H&M dünn und ungefüttert.
Über Mamikreisel hab ich mir ein paar bestellt, die leider alle total kratzig und auch eher dünn waren. Na und dann haben die auch alle so einen hohen Anteil an Synthetikfasern.
Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte nicht in Jeans auf dem Sofa fletzen, aber jetzt im Winter auch nicht frieren.

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo

Ich habe mir normale Hosen geholt in 2 größen größer damit die murmel auch mit rein passt. Die Hab ich bei li*l geholt.
Günstig und super.
Liebe Grüße :-)

5

Ah, clever.
Danke!

2

Grad beim Jogger muss es wirklich kein umstandsteil sein? 🤔 Ich trag die Hosen von meinem Mann von h&m und den bund einfach unterm Bauch 🤷

3

Hallo, ich trage die normalen aus der Männerabteilung xD Die sind generell auch länger und weiter :)
lg

4

Oh das ist eine gute Idee! 👏
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Dankeschön.

6

Ich kann dir sehr die Umstandsjogginghosen von Lidl empfehlen. Schau einfach mal online, die haben die glaube ich immer im Sortiment. Ich habe sie geliebt, nach der Arbeit rein in den Jogger, soooo bequem!

7

Werd ich machen. Danke für den Tip.