Zwillinge

Hallo ihr Lieben
Eigentlich gehöre ich noch in den hippen Bereich. Mich interessiert aber eure Erfahrung brennend.
Wie sahen eure sst aus ? (Evtl mit Bild Und es+)
Und wann wart ihr das erstemal beim Arzt? Könnte er beide gleich sehen ?
Ich selber habe seid 3 Tagen ein beginnend es+6 ein Hauch auf dem sst. Was ich sehr früh finde. Ich weiß das mein eisprung genau an den Tag war.

Ganz liebe Grüße e

1
Thumbnail

Hey,
das war meiner an PU+14=ES+14 (4+4). Da es eine künstliche Befruchtung war, hatte ich am selben Tag einen Bluttest und der HCG lag bei 369. Bei 5+2 hatte ich schon den ersten US und man konnte zwei Fruchthöhlen mit jeweils einem Dottersack erkennen.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch (15+4)

2
Thumbnail

Also von oben gezählt.
ES+8
ES+9
ES+10
ES+11
ES+12
ES+13

An ES+14 hatte ich einen Bluttest und der Wert lag bei ca. 450..
Erster US war in der 7. Woche und man sah 2 Fruchthöhlen.

3

Ach Mist. Er hat das Bild gedreht. Dann eben von rechts gezählt ;)

4
Thumbnail

Keine Erfahrung aber du machst mir Angst 😂😂 meine Tests von es+14 teste seit es+8 positiv

5
Thumbnail

Hoher hcg heisst nicht zwillinge.
Ich hatte an es+13 nur 36 unf es waren zwei. An 5+2 waren beide fruchthölen das erste mal zu sehen

6
Thumbnail

Ich habe auch so früh positiv getestet und bekomme nur eine Prinzessin 🙃
Hoffe man erkennt den Hauch von einem Strich 🙈

7
Thumbnail

Hey, das war mein test an +7
Bin jetzt in der 11ssw und es wird 'nur' ein kleines wunder