Haare färben oder tönen

Hi ihr Lieben 🤗
Darf man in der SS die Haare färben oder tönen? Ich bin jetzt in der 17 SSW 🤰🏼☘️💚

Vielen Dank und liebe Grüsse 🥰

1

Hey, Färben nein - tönen ja. Strähnchen sind auch erlaubt, solange nichts direkt auf die Kopfhaut gelangt. LG 🍀

3

Ich habe meine Haare einmal getönt am Tag meiner Hochzeit da war ich etwa in der 20 Ssw.. ich überlege auch nochmals zu gehen vor Weihnachten. Färben, Blondieren würde ich nicht.

Was ich auch nicht empfehle sind Pflanzenfarben ... stinkt und deckt überhaupt nichts ab, habe mir Khadi blauschwarz von meiner Friseurin auftragen lassen, sie hat mich gewarnt vor dem Ergebnis .. es war reine Geldverschwendung.

2

Da scheiden sich die Geister... Da wirst du alle möglichen Antworten bekommen und bist danach trotzdem nicht schlauer.

Ich habe in allen Schwangerschaften gefärbt, aber nicht blondiert und es war kein Problem.

4

Also ich habe in der SS nur mit Henna gefärbt.

5

Ich bin auch so eine Granate. Ich habe extra meinen gyn gefragt, ob es ok ist und er hat ja gesagt obwohl er sonst recht streng ist. Jetzt sitze ich beim Friseur und habe den Farbtermin abgesagt und lasse nur schneiden obwohl ich schon echt grau bin 🙈🙈🙈 irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich die letzten 2,5 Monate auch noch warten kann 😩 irgendwas sagt mir, die Entwicklung des Babys soll abgeschlossen sein bevor ich mich an die Chemie wage. Vielleicht ist es auch blödsinn aber man sollte denke ich auf sein Bauchgefühl hören ☺️ Alles liebe

6

Hallo ihr lieben,
Ich bin selbstständige Friseurin und habe ja fast täglich damit zu tun.
Es ist immer eine Ansichtssache und ich selber hab mir auch in meinen ersten 2 Schwangerschaften nur einmal tönen lassen 🙈.
Ich sag immer man muss es wollen ansonsten lieber drauf verzichten.
Es gibt leider keine Studie die sag ganz klar ja oder nein sagt.
Stähnchen sind überhaupt kein Problem.
Alles gute

11

Da du vom Fach bist - unter was fällt denn dann Painting? War zum Glück erst letzten Monat beim Friseur, deswegen hat es keine Eile - aber interessieren würde es mich schon #hicks

7

Ich habe mir Strähnchen machen lassen mit einer Technik bei der keine Farbe an die Kopfhaut kommt.

Das war im 2. Trimester. Im ersten habe ich mich nicht getraut ;)

8

Ich töne ungefähr alle 4-5 Wochen und dann ohne Ammoniak.Blondieren würde ich nicht mehr.

9

Ich bin normalerweise blond, färbe deshalb alle 4-5 Wochen meine Haare braun nach. Sieht ja unmöglich aus wenn ich jetzt 40 Wochen nicht mehr Haare färbe 😂😂

10

Ich habe bisher 2x gefärbt und noch einmal vor Weihnachten ;)