Wadenkrampf 😫 26ssw

Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich mit einem heftigen Wadenkrampf wach geworden. Das hatte ich die letzten Tage nicht. Habt ihr das auch? Und wie beugt ihr das ganze vor?

Liebe Grüße

1

Hey😊

Das ist ganz normal. Das hatte ich auch öfter.

LG Steffi

3

Danke für die Antwort, dachte ich sei die Einzige, da keiner aus meinem Familienkreis oder sonst was, ein Wadenkrampf in der SSW hat oder hatte.

2

Ich hab das auch sehr oft. Magnesium hilft.

4

Danke für die Antwort🙏 Wie oft am Tag nimmst du Magnesium?

7

Ich nehme eine 400mg am Morgen und abends noch mal 185mg. Manchmal wenn es ganz schlimm ist, nehme ich auch nochmal am Mittag 185mg.

weiteren Kommentar laden
5

Ist normal das Schwangere schneller dazu neigen.. Magnesium hilft meist ja, aber bitte auch auf das Calcium achten, das kann auch mal Verursacher sein ;) alles gute

6

Danke dir🙏❤