Angst 32ssw ( 31+5)

Guten Morgen ihr lieben...
Ich muss meine Ängste einfach mal los werden..... Ich habe keine leichte Schwangerschaft aber im großen und ganzen bin ich überglücklich das es geklappt hat mit meiner kleinen im Bauch😊❤️ich bin sehr dankbar es hat sehr lange gedauert über ein jahr. Deswegen halte ich alles gerne los ich habe 8 Gallen Koliken und 8 Bauchspeicheldrüsen entzündung hinter mir da ich Gallensteine in der schwangerschaft bekommen habe ich habe auch kein Gramm zugenommen im Gegenteil ich hab 11 Kilo verloren durchdie entzündung. Gott sei Dank geht es unserer kleinen aber prechdich. Naja ich bekomme immer wieder schlechte Nachrichten erst war die kleine zu klein und zu zart und Gestern obwohl es mir gut geht und ich mich auf den Termin gefreut habe hatte mir meine Fa gestern den Schock des lebendes gegeben... Ctg alles in Ordnung doch bei der Ultraschall Untersuchung hat sie gesagt ich hätte kein fruchtwasser mehr in mir sie hat mir soo angst gemacht und von not Kaiserschnitt geredet da es angeblich an meiner Plazenta liegen soll meine kleine lag seit der 18 ssw mit dem kopf nach unten so das eine normale Geburt klappen könnte dich plötzlich liegt es Quer in mir also wäre mir eine normale Geburt verwärt worden es ist eine Welt zerbrochen meine Fa hat mich so verrückt gemacht.... Sie gab mir einen überweisungsschein fürs kh mein Mann undicht sind sofort hin gegangen ich war nur am weinen und Die kleine war auch nur am zappelt und gestresst.. Ctg war schwer da sie sich immer weg gedreht hat dann haben sie ein Kontroll Ultraschall gemacht unt die kleine lag dann im sitzstreick also mit Kopf zu Brust... Und die im kh haben aber genug fruchtwasser gefunden und das ctg sah auch gut aus sie meinten das Frucht Wasser wäre 16 ka was das heißt auf jedenfall muss ich jetzt jeden tag ins kh zum kontrollieren ctg und fruchtwasser Kontrolle ich bin soo erleichtert aber bin immer noch soo geschockt ich hab meine kleine schon an Geräten gesehen 😭😭😭hatte das jemand von euch auch schon mal und es ist alles gut gegangen wie lange hat die kleine nun noch zeit sich zu drehen?

Anna-Lena mit babygirl Im auch ❤️ 32ssw (31+5)

1

Dein Post ist ein wenig wirr geschrieben. Ich hab versucht, alles zu verstehen..

Also, erstmal, mach dir keine Sorgen. Selbst wenn deine Kleine jetzt geholt wird, die Entwicklung ist quasi fast durch. Sie wird keine Probleme haben zu überleben. Sie wird sicherlich streng überwacht. Aber kritisch ist das nicht mehr! Also erstmal Entwarnung.

Ich hab auch zu wenig Fruchtwasser. Bin allerdings schon in der 36. Woche und bereite mich gedanklich darauf vor, dass wir es nicht bis zum ET schaffen.

Positiv: Du bist in Behandlung bei Spezialisten und damit in besten Händen. Die werden schon alles tun, was in ihrer Macht steht. #klee

2

Hallo,
kurze Nachfrage: wurde dir schon die Lungenreife bzw. Organreife verabreicht?
Wurde ein Leck in der Blase gefunden?

Gruß

3

Hallo liebes, lass dich mal drücken, das klingt ja alles ganzschön aufregend bei dir 🙈
Ob sie sich noch dreht, weiß ich nicht, aber es scheint ja auf jedenfall genug Fruchtwasser vorhanden zu sein, dass sie es überhaupt noch kann!!

Doch vielleicht zu beruhigen:
Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und bei mir haben sie bei 32+0 die Wehenhemmer abgesetzt und gesagt sie dürfe ab jetzt kommen. Die Entwicklung ist weitestgehend abgeschlossen. Natürlich freuen wir uns über jeden weitern Tag den wir schaffen, aber wenn die kleine jetzt zur Welt kommt, dann ist das so.

Deine Gynäkologin scheint aber auch nicht unbedingt ein Händchen zum beruhigen zu haben...

Alles alles Liebe,
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 33.SSW 💝