Babybauch😋

Was denkt ihr super blähbauch oder doch schon das schwangerschaftbäuchlein? Bin erst 8+0 und ist meine erste schwangerschaft 🙈 hab das gefühl der bauch wächst täglich😂😋 was meint ihr mit erfahrung?🙈

Bin einfach neugierig😁😋💞

1

Bei der ersten SS wurde ich definitiv auf Blähbauch tippen. Bin in der 14ssw der 2ten Schwangerschaft. Bei mir ist noch nixs zu sehrn. In der 1ssw sah man es so ab der 16. Woche.

3

Macht ein blähbauch soviel aus respektiv wird der bauch dadurch soviel dicker?😮 vielen dank für die schnelle antwort🙈

8

Oh ja, das machst. Wenn mein Blàhbauch da ist sehe ich wie im 6ten Monat aus. Jetzt in der 14ssw sind die Blähungen weg und somit auch der Bauch. Deine Gebärmutter ist ja noch nicht mal überm Schambein.

weitere Kommentare laden
2

So früh ist es noch ein blähbauch da ist die Gebärmutter und das Würmchen ja noch miniklein. Ein paar wochen und dann kommt dein babybauch.

6

Hab nachgelesen das die gebärmutter schon sogross wie eine orange ist 🙈 mein würmchen ist ca 14mm gross 🥳💞

12

Ja eben 1,4 cm und ne orange da siehst du nichts nach aussen 😉

4

Ich würde sagen Blähbauch.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie einen. Und erst Anfang 7. Monat meinen Babybauch bekommen.

Jetzt in der 2. Schwangerschaft hatte ich einen Blähbauch, der dann in der 12. Ssw zum Babybauch übergegangen ist und seitdem weiterhin wächst. Bin jetzt in der 26. Ssw

Lg

7

Vielen dank 🙈 wünsche noch eine super schöne kugelzeit❤️

5

Definitiv blähbauch...wenn man bedenkt wie klein das Kind ist zu der Zeit..

9

Aber die gebärmutter wächst ja schneller und ist um einiges grösser als mein würmchen früher hätte da keine orangengrosse gebärmutter platz gehabt😊😋

13

Das weiß ich, ich bekomme mein 3.
Also nichts neues 😅

Das ist trotzdem defintiv ein Blähbauch, denn dein Fundusstand für so einen Bauch, müsste bei mindesten S+2 liegen.

Bei der Größe einer Orange hat die Gebärmutter noch genug Platz hinter dem Schambein.

10

Ist nur der Blähbauch.

Ich war auch so dünn vor meiner ersten Schwangerschaft, hatte dann den Blähbauch bis zur 11. Ssw und ab der 24 ist er dann langsam gewachsen

16

Definitiv Blähbauch. Krümmel is keine 2 cm gros und gebärmutter auch noch nicht wirklich gewachsen. Das wird noch ca 10 wochen evtl dauern.
Alles liebe für dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

17

das ist der typische blähbauch. 😊 deine gebärmutter ist noch unterhalb der symphyse und der krümel noch winzig klein. Aber schon mal wird der blähbauch vom babybauch abgelöst. 😍 Schöne SS weiterhin ☺️

18

Normal der Blähbauch..
Aber es ist für dich das , womit du dich wohlfühlst ..
Bin 12 woche.. fühle wo meine Gebärmutter ist .. und habe auch einen leicht nach vorne stehenden Bauch..ich merke die Veränderung, auch wenn er wächst..
Meine kleider sind bereits enger geworden..
Ich fühle mich bereits sehr unwohl in meiner Haut ...

19

So oder so kommt’s vom Baby 😊
Süßes Bäuchlein. Genieß es!