Outing bei 10+3

Hallo alle zusammen, heut war ich wg. Blutungen im KH um das abklären zu lassen.
Und der Assistentsarzt fragte ob ich wissen möchte was es wird.

Er meinte 90% Junge.

Hattet ihr so ein frühes Outing? Und ist es dabei geblieben?

Liebe Grüße Nina mit Ü-Ei im Bauchi😊

1

Ich hatte bei 11+1 Outing zum Jungen mit 80% vom Kh bekommen.
Jetzt 16+1 heute von meiner FA 100% Jungen Outing mit Beweis Bild.

2

Mir war garnicht bewusst dass man das so früh überhaupt gesagt bekommen darf 😳ich dachte erst ab der 13. ssw.

7

Stimmt. Nach dem Gendiagnostikgesetz darf der Doc es eigentlich erst ab der 13. Woche verraten.

9

Da hast du Recht. Ist verboten.

3

So früh sieht beides noch identisch aus, daher 50/50 chance das es stimmt

4

Zudem ist es so früh gegen das Gengesetz es zu äußern

5

Bei mir hat sich der Arzt verplappert,wurde ganicht gefragt. Aussage war ;Der kleine hat nichts davon mitbekommen und es geht ihm gut.
War also unbeabsichtigt und als ich gefragt habe wie sicher er sich ist wurde ihm das erst bewusst und sagte zu 80% . Ich fand es nicht schlimm aber ich bin auch jem mir egal was in mir wächst Hauptsache gesund. Und ja ich weiss das frühstens nach der 12 ssw das gesagt werden darf weil es Idioten gibt die Abtreiben würden weil es das falsche Geschlecht hat. Aber meine FA hatte auch schon eine Vermutung vor dem KH und lag Gold richtig hat aber nichts gesagt

6

Uii das ist wirklich früh 🙈

Das lässt mich ein wenig hoffen wenn ich bei 11+5 meinen termin habe 😂😂😂

Meine tochter hat damals bei 12+4 breitbeinig vorm ultraschallgerät gelegen wodurch man es sicher wusste 😂😂😂

8

Ja, hatte ich auch in der 11.woche und es blieb ein Junge. Mittlerweile ist er 4 Monate alt. Alles gute