19.Ssw und schon wieder erhöhte Leukozyten...

Hallo ihr lieben, ich hatte eben so ein gefühl, ich müsste mal einen combur 5 test machen. Obwohl ich nicht häufiger als sonst zur Toilette muss, und es auch nicht brennt... Aber irgendwie zieht es seit 2 Tagen im UL. Nicht doll, könnten auch die mutterbänder sein. Ich hatte irgendwie ein bauchgefühl und hab den test gemacht.

Ergebnis: Leukozyten erhöht, sogar mit ++, also recht stark

Vor 4 Wochen hatte ich erst eine Harnwegsinfektion, die mit Antibiotika behandelt wurde, danach test beim Arzt. Alles wieder weg.

Ich habe ja einen sehr Schwachen Harndruck, denke, dass dadurch sie Gefahr leider erhöht ist, eine Harnwegsinfektion zu bekommen. Aber wenn das jetzt so weiter geht?! Soll ich alle 4 Wochen Antibiotika nehmen?!

Kennt das jemand von euch?

Meint ihr, ich kann bis Montag warten? Bis der normale Arzt offen hat? Oder zu riskant?

1

Ich habe die ganzw Schwangerschaft schon Leuko ++ oder auch +++. Mir wurde empfohlen viel zu trinken um es zu spülen. Mehr nicht, es wäre nicht dramatisch 👍

2

Ich hab gerade das gleiche Problem. Leuko ++, habe nur zwischenzeitlich das Gefühl das es eine Blasenentzündung wird. Neige generell zur Reizblase, die allerdings auch immer mit Antibiotika behandelt werden muss.

Meine FÄ hat heute eine Urinkultur angelegt um mir nicht unnötig Antibiotika zu verabreichen. Sind die Bakterien nachweisbar komm ich leider nicht drum rum. Da die Bakterien eine Frühgeburt auslösen können

3

Leukos sind in der SS immer erhöht...

Und wenn du dann halt auch noch was hast, dann natürlich noch etwas mehr.