Alles fast so wie es sein muss...

Thumbnail

Juhu endlich endlich mal wirklich gute Nachricht vom Doc.
Meinem kleinen geht's prima sicheres Outing zum Jungen bekommen.
Der Bluterguss komplett weg. Plazenta fast komplett weg vom MuMu nur noch am äußeren Rand und das binnen 4 Wochen sie sagt wenn das weiter so perfekt läuft ist sie beim nächsten mal da wo sie sein sollte.
Und das schönste was man einer werdenden Mutter sagen kann;der kleine Mann sieht rund um zufrieden aus nuckelt am Daumen oder am Unterarm. Im 3D hat er leider die Hände und die Nabelschnur vor dem Gesicht gehabt. Aber ich bin so Happy das nun doch alles gut ist und mein kleiner zwar etwas propper und etwas größer ist als Norm aber ganz ehrlich das stört mich nicht er ist gesund soweit man das beurteilen kann.

1

Huhu juvia,
das klingt ja super!

In welcher Woche bist du?

Ich bin bei 11+2. Bei mir war heute alles okay, hab aber leider immer noch ein Hämatom....ich hoffe, das verschwindet bald. Wie lange hat es gedauert, bis dein Hämatom verschwunden ist?

Weiterhin alles Gute!

3

Ich bin ssw 16+1. Das Hämatom hatte sich in nach der Blutung in ssw 11 gebildet. In Ssw 12+1 bei Kontroll Termin war es gut zusehen. In ssw 12+4 hatte eine SB eingesetzt musste wieder zum FA Feststellung das Hämatom blutet ab ... Sie sagte kann gut 2 Wochen dauern 1 Woche war echt schlimm 2 ging wurde weniger und zum ende hin war in der Einlage nur Mini mal was bis zum Schluss nur noch am toi was war. Hat fast 2,5 Wochen gedauert bis für mich nichts mehr zusehen war und im US heute war es auch ganz weg...

5

Ah, danke für deine Info!

Dann hoffe ich, dass es in 2 Wochen auch bei mir weg ist. Die Blutungen haben aber bereits aufgehört. Ist aber im Ultraschall zu sehen gewesen und mein Doc meinte: "Da kommt noch was". Letzten Freitag war es auch schon zu sehen.

Ich hab so eine Angst, dass es das Baby gefährdet (letzte FG war wegen eines Termins Hämatoms).

Alles Gute für dich.

weiteren Kommentar laden
2

Das sind tolle Nachrichten ❤️ Auf eine schöne Kugelzeit :)

4

Das hoffe ich jetzt auch. Und werde es genießen.