Ausgekugelt bei 39+3

Wir haben gestern ganz überraschend und in einem mortz Tempo ausgekugelt.

Bei 39+3 kam unser 2.Sohn Sam mit süßen 46cm und 2950g zur Welt.

Es war die erste natürliche Geburt.
Ich wurde morgens um 4.30 Uhr von bereits 5 Minuten Takt Wehen geweckt.. bis wir los fuhren, waren es teilweise nur noch 3 Minuten Abstände. Aber man muss ja eben noch kurz den Großen versorgt haben.

Wir sind um kurz vor 6 Uhr im kreissal gewesen ,dort war der mumu schon bei 7cm.
Die blase Platzte dann auch gleich und sofort kamen die wehen fast schon durchgängig..

Um 7 Uhr war er dann da. ♡

Es war heftig und rasant..

Ich bin leider nicht ohne Geburtsverletzungen davon gekommen. Aber bei dem Anblick ist alles vergessen.

Wir verabschieden uns nun und ziehen ins babyforum um


Lg Diddi1988 mit Sam ( 1Tag alt ) , Boy an der Hand und Sternchen tief im Herzen. ♡♡♡

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Herzlichen Glückwunsch für ❤❤❤

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🍀🥰

4

Ach das freut mich herzlichen Glückwunsch .zum Glück ging es schnell...schöne kuschelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️

6

Wie toll herzlichen glückwunsch 😍😍