Cranberries.. saft .. wie bekommt man das denn runter ? 😂

Hallo ihr lieben..
Ich hab mir auf rat den saft geholt für meine nieren harnwege Blasenentzündung etc..

Dazu auch noch nen brennesseltee 🙈

Auf der flasche vom saft steht 75ml pro tag empfohlen..
Ja.. ich hab gerade mal nen schluck probiert.. da zieht es einem ja alle gesichtsnerven zusammen 😂😂😂

Wie bzw mit was kann man das denn am besten mischen damit es auch runter geht ? 😅

1

Die Antwort wird dir jetzt nicht gefallen, aber du solltest den Saft pur trinken damit er auch hilft 😅

Prinzipiell sollte man bei Blasenentzündung natürlich viel trinken, wenn du aber den Saft trinkst solltest du ihn pur trinken und dann etwas warten bevor du wieder Wasser oder Tee trinkst - so kommt der Saft möglichst 'konzentriert' zu den Nieren/der Blase.

Gute Besserung!

11

Na pfui.. das wollte ich wirklich nicht hören 😅
Meine tochter hat mich vorns voller sorge gefragt ob alles gut ist mit mir wegen dem gesichtsfasching 😂😂😂
Aber gut .. ich versuche es 🙈

2

Gar nicht. Wenn du eine Entzündung hast, wird die Säure noch mehr reizen.
Cranberry Saft ist zum VORBEUGEN super ;)

Hast du eine Entzündung: dann ab zum Arzt. Kein herumdoktern, gerade nicht in der SS

5

Ich war gestern bereits beim arzt.
Er meinte ich soll es mit viel trinken probieren da er mir keine Antibiotika verschreiben möchte in den ersten 12 wochen :/
Er hat auch einen nierenstau festgestellt ..

Von daher dachte ich, runter kippen was geht und helfen könnte 😆

3

Wenn du schon eine Entzündung hast, vorallem bis zu den Nieren, würde ich schwanger schleunigst zum Arzt gehen. Warst du dort schon? D-Manose funktioniert, bei den richtigen Bakterien, wesentlich besser und schonender, aber bitte geh zum Arzt! Gute Besserung!

7

War bereits beim arzt, er meinte das es ne entzündung ist und nierenstau ..
Er möchte mir aber kein Antibiotikum verschreiben in den ersten 12 Wochen..
Sein rat war viiieeel trinken mit allem was helfen kann..
Von daher versuch ich runter zu kippen was geht

9

Unverantwortlich 🙈 Eine Blasenentzündung geht nicht weg weil man viel trinkt!!!

4

Hallo. Also ich nehme immer die Kapseln von DM, die helfen wirklich besser. Meistens trinke ich dann noch den Saft mit Wasser verdünnt, pur habe ich davon immer sooo Sodbrennen. An deiner Stelle würde ich es mit Femmose aus DM versuchen

6

Halt dir die Nase zu und kipp das Zeug auf ex 🤣🤣🤣🤣🤣

8

Hi,

bei mir hat am besten geholfen morgens auf leerem Magen, sodas die Blase die volle Ladung abbekommt und abends vor dem schalfen das der Saft nachts in der Blase ist das sich keine Bakterien ansiedeln können.

Und einfach Augen zu und durch und ungemischt runter.

Lass dir schmecken 😊

10

Das ist unverantwortlich von deinem Arzt.
Weist du was unbehandelt ein Nierenstau auslösen kann ??
Ab zum Arzt, das muss behandelt werden . Gerade in der Schwangerschaft. Es gibt auch Medikamente in der Schwangerschaft.

Ich hatte damals einen Nierenstau was zum Nierenversagen geführt hat mit Blutvergiftung. Ich bin erst im Krankenhaus wieder zu mir gekommen. Das waren höllische Schmerzen

Liebe Grüße und gute Besserung

12

Er meinte das es noch nicht soooo schlimm ist und ich nochmal zur kontrolle kommen soll.
Von daher versucht man halt das was man selbstständig machen kann ..
Das problem ist, das ich hier nicht so die auswahl habe an Ärzten.
Der hausarzt hat mich zum Urologen weitergeleitet .. und davon gibts nur 2 bei mir im nahen umkreis.
Beim anderen hab ich angerufen, lange geschildert und der hat erst anfang januar was frei.. vorher geht gar nix.

15

Wenn du akute Schmerzen hast, MUSS dich ein Arzt behandeln.

13

https://schwangerschaftszeit.de/brennesseltee-in-der-schwangerschaft/

Keine Ahnung, was dein Arzt da erzählt, aber meine FÄ hat mir explizit von Brennesseltee abgeraten.

14

Ich habe mir immer eine Schorle gemacht, dann war es ein bisschen besser.

Und dann Augen zu und durch, mir hat es bisher immer echt gut geholfen. Lieber mal kurz HEIDEWITZKA denken statt Schmerzen 🙂🙂🙂