Hcg von 890 in der 5 Schwangerschaftswoche

Hallo , sorry das ich schon wieder schreibe 😇🤔
Aber in der 5 ssw ist da ein so hoher Wert von 890 normal ? Gestern meinte die Dame am Telefon die Schwangerschaft ist biologisch im Blut nachweisbar der hcg wäre schon auf 890 🥺
Ist das ein gutes Zeichen? Oder ist zu hoch?
Hatte noch jemand so ein hohen Wert so früh ?
Jemand meinte könnten Zwillinge sein 🙈

1

Ich hatte einen Wert von 3000 an es+16 ,es ist nur ein Kind und alles gut...😊

3

Wow 3000 okay alles klar dann bin ich beruhigt, dachte schon es sei schlimm wenn er zu hoch ist . 💋

2

Alles gut. Bei uns war er auch hoch aber nur eins. Ein kleines Mädchen 😊

8

Ok danke ♡♡

4

Ich hatte bei 4+3 auch schon einen von 2200 und beim Ultraschall in der 6 SSW war auch nur eins zu sehen also alles gut😊

9

Ok :)

5

Hi,
Wie weit bist du denn genau? Ich hatte eine (nicht intakte) Zwillingsanlage. Der Wert war bei 4+1/2 bei 1200, bei 5+1/2 dann bei 12.000.

6

Seid heute 6 woche ... :)

7

Was heißt nicht intakte :( ?

weitere Kommentare laden