Zwilling??

Hallo mädels da bin ich wieder nach 3 Jahren 😊 habe eine frage: Auf mein ultraschallbild sind um den dottersack zwei weiße deutliche punkte. Das obere ist das Baby meinte die ärztin, aber was ist der untere weiße punkt? Weiß das vllt jmd?? 🤗

1

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, würde aber erstmal nicht von einem Zwilling ausgehen, wenn dein Arzt diesbezüglich nichts gesagt hat.

2

Hat die Ärztin denn auch von Zwillingen gesprochen? Ich sehe nur eins...😊

3

Also der Strich den du meinst, wird nicht das Baby sein. Sondern an dem strich den du meinst geht seitlich nach links ein feiner strich lang. Das ist das Baby. Die Striche die du meinst kommen vom Ultraschall. Das runde ist der Dottersack und oben links abgehend der schmale feine Strich ist dein Baby

5
Thumbnail

Schau mal meine FÄ hatte es mir extra per Computer vergrößert und bearbeitet. So wird es mal aussehen. Das Baby wächst am Dottersack

4
Thumbnail

Huhu,
Google mal Ultrasound Yolk Sac, da siehst du, dass das fast immer so aussieht. Hier zB zeigt FP den Embryo und gegenüber liegend siehst du auch diese hellere Stelle. :-)
LG

6

Das war unser Sohn, da sieht man auch unten den Embryo und gegenüber am Dottersack schimmert es auch weiß. :-) Also so früh weiß man ja nie, aber ich vermute es sind keine Zwillinge.

7
Thumbnail

Hallo, ich hänge dir hier mal mein Bild eineiige Zwillinge an, so sieht das dann aus wenn zwei drin sind. 😃💕

Lg, aus der 7+0 ssw mit zwei Krümmeln im Bauch 💕