39 Ssw - wie aktiv seid ihr noch so?

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade in der 39Ssw und hänge eigentlich nur noch zuhause auf dem Sofa rum oder putze ein bisschen, etc.. Mir ist es selbst zu langweilig aber so richtig aktiv kann ich auch nicht mehr sein, da ich nicht mehr so gut laufen kann, weil der kleine auf einem Nerv liegt, der schmerzt sobald ich mich beweg. Wie aktiv seid ihr noch so und was macht noch schönes?

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

1

Huhu, bin heute mit 38+5 auch noch 39. ssw und mir geht's ähnlich. Eigentlich bin ich noch total fit und beweglich, nur bücken und strecken ist schwieriger. Allerdings bin ich seit einer Woche recht faul und einfach antriebslos, würde gerne richtig was tun noch, aber dazu kann ich mich nicht aufraffen ;) der Tag besteht im Moment aus Kochen, bisschen putzen, Wäsche und ansonsten vormittags und nachmittags mit Tee und Schokolade vor dem Fernseher liegen.

2

Ich bin ab Sonntag bei 38+0. ich muss sagen es gibt Tage da hab ich viel Energie und ich kann daheim viel machen und es gibt Tage da is alles zum kotzen da liege ich viel. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich gehe fast jeden Tag 30 min spazieren das tut auch den „ Wehwehchen“ ganz gut 😁 Bin trotzdem froh wenn er sich auf den Weg machen will wenn er soweit ist. Ansonsten versuche ich keine weiteren Strecken mit dem Auro zu fahren . Is mir doch zu riskant falls es los geht 😅

3

Hallo. Da ich bereits einen Sohn von 3 1/2 Jahren zuhause habe, bin ich noch viel unterwegs. Morgens Mann und Kind weg bringen, dann einkaufen, Wäsche waschen, aufräumen, kochen... was halt so anfällt und nachmittags wieder den großen abholen und dann will er bespaßt werden. Das fällt mir natürlich alles nicht leicht doch von alleine macht sich die Arbeit ja leider nicht. Mein Mann ist oft erst gegen 19Uhr zuhause und macht danach leider auch so gutcwie gar nichts mehr. Zum Glück kommt heute meine Mama um mich zu unterstützen und bleibt für ein paar Tage. Denn eigentlich will ich tatsächlich lieber nur schlafen 😂

4

Hallo, ich bin 39+1 und mein Tag sieht folgendermassen aus:
Schlafen, kochen, putzen, fernseher schauen, süsses essen... 🙈 ich versuche jeden Tag jemanden zu treffen, heute kommt mein Papa zum Kaffee. Morgen treffe ich meine Freundin. Jedem sag ich natürlich, dass es sein kann, dass ich kurzfristig absage. Durch diese "Termine" raffe ich mich wenigstens ein bisschen auf.

5

Huhu.
Ich bin heute 38+0 und mir geht's ähnlich. Eigentlich wartet man nur noch, dass es los geht. 😊
Es gibt Tage, da fühle ich mich auch fitter als andere, aber ich versuche noch jeden Tag Yoga zu machen, zu meditieren und zu baden. Das entspannt mich ungemein und tut mir körperlich sehr gut.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sich bald auf den Weg machen würde 🤗

6

Ich bin in der 38ssw und überlege mir 5 mal ob ich mich bücke oder nicht weil ich nicht weiß ob ich nochmal hoch komme
Mir tut wirklich nurnoch alles weh und ich sehne diese Geburt einfach nur noch herbei.
Allerdings muss ich mich viel bewegen und viel machen da ich noch eine 2 jährige Tochter habe und mein Mann sich vor ein paar Tagen die Hand gebrochen hat 🙄 am liebsten würde ich aber nur noch im Bett liegen und schlafen bis es endlich losgeht

7

ich bin morgen 39+0 und mir ist auch richtig langweilig und will das es endlich losgeht, so aufgeräumt und geputz wie zur zeit war schon lange nicht mehr. haha
🤣🤣🤣

8

Huhu!

Ich bin nun 39+5.
Eigentlich hatte ich letzte Woche schon alles fertig gemacht. Also "noch mal richtig Reine machen". Nun wäre das alles wieder dran...dieses "das letzte mal noch putzen" nur hab ich da grad überhaupt keinen bock mehr drauf.

Ich stehe früh mit meinem Mann auf, frühstücke und geh dann meist ne runde raus. Und danach räume ich im Dachboden auf, oder sitze an der Nähmaschine, koche, mache die Wäsche... Das geht zwar immer nur so 1/2 Stunde bis 1 Stunde - dann geht's etwas auf den pezziball oder die Couch. Und meist treffe ich mich noch mit jemanden am Tag.
Abends geht's noch mal ne Runde spazieren mit meinem Mann.
Bei 38+6 waren wir noch mal den halben Tag in der Sauna - daaaaas war toll.