Blutdruck

Hallo 😊 Ich bin heute bei 39+ und habe seit Tagen Probleme mit der Hohlvene im Rücken.Ruhe mich wirklich viel aus,aber mir ist ständig schwindelig.Gestern war ich zur Kontrolle und da war mein Blutdruck mal wieder hoch.Ich habe gerade im Ruhezustand gemessen und da war der Blutdruck wieder bei 140/100.Ich kann so einfach nicht mehr,schaffe es kaum noch etwas im Haushalt zu erledigen.Auch im Sitzen wird mir schlecht,nur mal kurz in die Küche und dann geht dieser Zustand oft erst nach einer Stunde wieder weg.Das Mäuschen ist knapp 48 Zentimeter groß und wiegt 3 Kilo.Hatte nie großartige Probleme,aber ich habe das Gefühl das ich das so nicht mehr schaffe.Die Ärztin meinte ich solle mich ab einem Blutdruck von 150/100 melden.Was soll ich machen?

1

Ich würde mich an deiner Stelle bei der Ärztin melden
Der Blutdruck ist ja schon recht hoch und wenn du nicht mehr kannst und es dir dauerhaft nicht gut geht ist ja auch nicht sonderlich gut für das Baby.

2

Ich werde nochmal messen und dann entscheiden.Zudem ich letzte Woche erst 24 Stunden zur Kontrolle im Krankenhaus lag,da mein Blutdruck und auch das Eiweiß im Urin auffällig waren.Aber ja das wird das vernünftigste sein.Kann es mir halt nicht erklären.

3

Und im KH hat keiner was dazu gesagt?
Das klingt ja mit dem
Blutdruck und dem Eiweiß schon nach einer beginnenden SS Vergiftung...
ich hatte dies damals bei meinem 1. Sohn zum Ende hin Und es wurde immer schlimmer (ab 34+0) , habe dann bei 37+6 Blutdrucksenker bekommen, bei 38+0 hat Junior dann entschieden lieber auf die Welt zu kommen....

weitere Kommentare laden