Halsschmerzen bei 18+0

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr einen Tipp was ich machen kann, damit meine Halsschmerzen weggehen, kann kaum schlucken.
Kann ich die normalen Lutschtabletten nehmen, die man sich sonst kaufen würde?

Liebe Grüße ❤️

1

Hey 😊
Das hab ich auch hinter mir
Am besten ganz viel Kamillentee + Honig trinken
Salbeibtee nur gurgeln

Ich hab meine Hebamme gefragt man sollte zum Beispiel kein Tantum verde oder Dolodobendan lutschen sondern ich hab salbei Bonbons genommen und Isla halsabletten die sind pflanzlich
Und ab und zu noch Gelo Revoice

Aber ich glaub der Tee hat mir am meisten geholfen

Gute Besserung

Lg Linda 37. Ssw 💞🎀

2

Achja und viel trinken 😊 und wenn du noch willst kannst du Kamillentee inhalieren

3

Danke 😘❤️

4

Mir hilft bei sämtlichen Erkältungsgeschichten Zitrone mit etwas Ingwer. Beides frisch eingekauft und Tee drauß gekocht.

Gute Besserung🌸

5

Ich danke dir 😊

6

Huhu 👋🏻
mir ging es gestern auch so 🙈 hatte solche schluckbeschwerden, war echt krass 😫
Ich hab auch viel getrunken, Tee und Wasser und habe gelomyrtol gelutscht, damit der Hals immer feucht gehalten wird. Hab ein Erkältungsbad für Kinder gemacht und heiße Milch mit Honig getrunken.
Man kann auch Isla oder Emser Pastellen lutschen.
Heute geht es mir schon besser zum Glück 😊

Dir gute Besserung! :)

Lg Sara mit krümelchen 20+0 ❤️

8

Vielen Dank, ich werde einige Tips ausprobieren 😊

10

Gerne 😊

7

Meine Tipps:
Frischer Ingwertee, heiße Zitrone mit Honig, Salbeiblätter frisch aufgießen - also ordentlich trinken. Dann habe ich Zitronenwickel um den Hals gemacht und mit Kristallsalz Gurgelwasser angesetzt, mit dem ich mehrmals am Tag gegurgelt habe. Plus Ruhe/schlafen. Meine Halsweh hab ich so echt schnell vertrieben.
Gute Besserung!

9

Danke dir ❤️