Niesen dabei zusammen krampfen

Huhu
Immer wenn ich niesen muss, hab ich ein ziehenden schmerzen im Unterleib, mal nur auf einer seite mal auf der anderen. gerade musste ich wieder Niesen und hatte im ganzen Unterbauch diesen stechenden schmerz musste erstmal Luft anhalten weil es so schmerzt nach Paar Sekunden atme ich wieder und es geht langsam vorbei, kennt ihr das
Schöne Grüße Steffi 💐

1

Ja das kenne ich und es ist wirklich fies

2

Ja das kenne ich dauert manchmal Minuten bis es nicht mehr weh tut 😭

3

Huhu,
das kenne ich auch...

Ich beuge mich immer nach vorne, das hilft etwas.
LG

4

Vollkommen normal. Embryonalstellung oder Beine anziehen kann helfen. Ich bin im Moment ziemlich krank und jedes Niesen und Husten wird mit fiesen Schmerzen ergänzt, die ewig anhalten. Da hilft zusammenkrümmen leider nicht...v.a. wenn man im Schlaf hustet und dank Schmerz aufwacht...

5

Das ist echt ärgerlich, gute Besserung,dachte schon bin die einzige
Danke

6

Ich zieh meine Beine an....da tut es bei mir gar nicht mehr weh

Top Diskussionen anzeigen