Schleimpropf oder Ausfluss

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin mir total unsicher ob mir gerade der Schleimpropf abgegangen ist oder ob es ausfluss ist.

Mittwoch hatte ich laut meiner Gyn noch weißen ausfluss

Erstes Kind kam bei 37+4

Bin nun mit Kind 2 bei 35+2
Das erste Mal ging ein wenig ab Bild poste ich gerne in die Kommentare



Und das zweite mal ist unten dran gehängt

1
Thumbnail Zoom

Das war das erste Mal heute morgen als schleim abging

2

Das sieht nach ganz normalem Ausfluss aus. Schleimpfropf ist Blut durchzogen.

Alles Liebe und eine schöne Rest Schwangerschaft 🤗

4

Das stimmt so nicht. Es muss kein Blut dabei sein, das Blut deutet nur darauf hin, das sich auch der Muttermund auch öffnet (muss aber auch nicht unbedingt der Fall sein)

Ich kenne genug Damen, mich eingeschlossen, wo es einfach ein großer schleimklumpen war ohne Blut.

3

Das sieht eher nach ausfluss aus, der variiert ja in der Schwangerschaft.

Und es MUSS KEIN Blut dabei sein. Bei meinem Sohn war es einfach ein großer Klumpen Schleim ohne Blut.

5

Hi,

Mein kleiner kam bei 37+2 und bei mir ging der Tropf so ungefähr 8 Tage vorher immer. Al ab und es war OHNE BLUT. Du merkst es aber auch sofort

Das bei dir auf dem Foto ist ganz normal Ausfluss :)

6

Ihr Lieben

Ich war im Krankenhaus da mir die Hebamme empfohlen es abzuklären falls es ein Pilz etc ist.

Wehen sind am Ctg
Muttermund hat sich verkürzt
War scheinbar wirklich der schleimpropf bzw Teile davon.

Wir warten auf wehen.

7

Oh krass :) Daumen sind gedrückt 😊👍🏾🙏🏾

Top Diskussionen anzeigen