41+2 .. ausgekugelt 😍

Thumbnail Zoom

Nach zwei Tagen Einleitung, die nichts gebracht haben, außer Schmerzen (MuMu blieb zu), ist mir dann am 02.11 kurz vor 0 Uhr plötzlich die Fruchtblase geplatzt. Nach 10 min kamen schon direkt Power Wehen jede Minute 🙈..
Mein Mann war gerade 5 Minuten Zuhause und konnte sich dann direkt wieder auf den Weg zurück ins Krankenhaus machen (er war vorher bei mir und wir haben noch gemütlich Burger von McDonald’s gegessen) 😅
4 1/2 Stunden später am 03.11 um 4:27 Uhr war dann unsere kleine Adriana mit 3645gr und 52cm endlich da ♥️

1

Wow! Da fiebert man dem ET entgegen und das Mäuschen hat einfach keinen Bock 🤭
Herzlichen Glückwunsch! So ein schönes Bild! Und ein toller Name!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰🍀❤️
Toller Name und süßes Bild 😍

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

4

Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen kleinen Maus 😍❤
Das Bild ist ja sowas von schön geworden 😍😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist echt schön ausgesucht.
Alles Gute für Euch.

PS auf Burger hätte ich jetzt auch Lust. 😉

6

Oh Gott wie unfassbar goldig ist die süße Maus denn😍😍😍🙏😄sowas von süß,ich musste einfach so lachen als ich das Bild sah,weil's echt so suuuper süß ist, richtig schön,freu mich immer über so goldige Babyfotos 😍😄und Glückwunsch zur Geburt,eine schöne Kuschelzeit und alles gute 🍀🍀😊

7

❤️-lichen Glückwunsch!!! 😍
Das ist ja ein süßes Knutschgesicht!!!!

Zauberhaft Eure Tochter!! Echt Zucker!

Genießt die herrliche Kuschelzeit...

8

Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen