Rosa Ausfluss

Hallo zusammen,
Kann mir jmd helfen?!
Heute morgen habe ich rosa Ausfluss gemerkt. Bin heute in der 10.ssw. und war gestern beim FA hatte eine Vag. Untersuchung und alles war in Ordnung..
Jetzt mach ich mir sorgennn😱😱😱

1

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das kommt schon mal vor dass nach dem FA oder GV eine minimale Blutung kommt. Es passiert zwar nicht bei jeder Frau, aber es ist wie gesagt nicht unüblich.

4

Es ist auch nicht nochmal passiert. Bin bisschen beruhigt 🙈

2

Ganz ehrlich ruf an beim doc und lass nach gucken.. sicher ist sicher

5

Hab angerufen, nach vag. Untersuchung könnte es passieren falls es nochmal passiert soll ich dahin. Aber bis jetzt alles gut hatte es nur 1x heute morgen un 6 uhr

3

Hab das auch nach vag untersuchung, kann leicht was verletzt werden, würde nicht nochmal gucken lassen, dann werden die blutgefäse ja wieder gereizt

6

Ja bin auch der Meinung. Das es dann schlimmer sein könnte. 😊