Fruchtwasser?

Hallo,
Ich war gestern Abend nochmal pipi machen, was sehr viel war, habe mich kurz gewundert es aber dank der trinkmenge von mir abgetan.
10 Minuten später hat es mir dann doch keine Ruhe gelassen und habe einen PH Teststreifen gemacht. Der war bei 4.
Habe auch keinen weiteren ausfluss welcher darauf deuten könnte..
Kann es trotzdem sein das ich vielleicht dachte es wäre urin aber meine Blase ist komplett gerissen in diesem Moment ? Wäre jetzt bei 22+5.

1

Der ph Wert von Fruchtwasser liegt viel höher.
Versuch das nächste Mal, sobald es dir komisch vor kommt das so viel Urin kommt, es aufzuhalten. Klappt das dann ist es Urin. Fruchtwasserabgang kannst du nicht aufhalten.

Ich frage mich allerdings wie du auf den Gedanken kommst, dass das FW bei dir jetzt abgegangen sein soll?!?!

2

So ein Quatsch. Das war kein Fruchtwasser. Mein Frauenarzt überprüft auch immer meinen PH-Wert und der liegt bei 4. Daraufhin ist er immer zufrieden.

3

Du bist ja nett!Mein Ph-Wert ist die ganze Schwangerschaft über bei 4 und ich habe nächste Woche ET.Aber das nächste mal einfach den Frauenarzt fragen.

Top Diskussionen anzeigen