Ich gehöre nun auch endlich zu euch 😊😍

Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Lieben !😊
Am 11.11.19 (nmt) habe ich erfahren das unser nächstes Wunder unterwegs ist 😍
Ich konnte es einfach nicht glauben, ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit 🤗
ET wäre 20.07.2020😁❤
-
Laut meiner Rechnung bin ich heute 5. Ssw (4+4)🤗
Mein Frauenarzt gab mir einen Termin für am Montag schon , da wäre ich genau 6. Ssw (5+0) , meiner Meinung nach zu früh , da man ja meist eh nicht wirklich was sehen kann , außer evt die fruchthöhle..
Oder hat jemand von euch Erfahrung? Bzw hattet ihr auch euren ersten Termin do früh ? Konnte man da was sehen ?😊
-
Meine Symptome zur Zeit ul schmerzen , blähungen des Todes, und Wenn's nach mir geht würde ich den ganzen Tag nur essen und schlafen 🤣
Und bei euch so ?

Aber wie gesagt , laut leiner Rechnung bin ich so weit , mal gucken wie es am Montag beim Frauenarzt aussieht 😊
-
Wie weit seit ihr ?😊

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS 😍 Du kannst ja den Termin selber verschieben lassen oder nicht ? ich war bei 6+6 das erste mal beim FA . :) Alles gute . Wir sind bald fertig mit rumkugeln..und bereiten uns langsam auf die Geburt vor . 37 + 4 🤗🤰🏼
mein 2tes Kind :) LG

2

Die sind leider heute nicht im Hause 🙊
Und danke dir , ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Kraft für die kommende Geburt 😍😍du hast es ja nicht mehr lange 🥰😍
Welches Geschlecht, wenn ich fragen darf?😍

10

ok ok 🤗🤗

wir lassen uns überraschen :) Vielen Dank 🤗

3

Moin,
Herzlichen Glückwunsch🥰
Also wenn Du damit klar kommst, dass man eventuell nicht viel sieht würde ich trotzdem gehen. Warum auch nicht? Ich war das erste mal bei 5+3. Da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack ohne Embryo. Dadurch konnte man schon mal ausschließen, dass es sich eventuell um eine ELSS handelt. Bei 7+3 war ich dann nochmal da. Und dann sah man einen Embryo mit Herzchen. 😍 Wenn man aber ein sehr skeptischer Mensch ist, würde ich erst später gehen.

Lg und alles Gute

6

Also ich komme damit gut klar (war bei meiner letzten Ss auch so)😊
Bin halt schon ganz gespannt darauf 😍

4

Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft #klee
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich mache mir auch immer viel zu viele Gedanken.
Ich hatte am Mittwoch bei 5+2 meinen ersten Termin (Bestätigung der SS) und würde es wieder so früh machen, einfach um die Gewissheit zu haben, dass alles ok ist und keine ELS vorliegt :-)
ich habe sogar schon den Mutterpass und das erste Foto bekommen.
Der erste richtige Ultraschall (auch eingetragen dann im Mutterpass) ist dann in 3 Wochen bei 8+4 und ich freue mich wahnsinnig, bin aber einfach etwas beruhgter, da sonst alles gepasst hat #verliebt
ICd rücke dir fest die Daumen, dass du auch etwas zu sehen bekommst.
So früh muss man sich halt bewusst sein, dass es auch sein könnte nur eine gute Schleimhaut oder kleine Fruchthöhle zu sehen, aber das ist alles völlig normal :)

5
Thumbnail Zoom

Sorry für die Rechtschreibfehler, mein Handy hat es einfach zu früh abgeschickt :-D
Hier mein Foto von 5+2.

7

4+4, 5+2 , 5+6

Bin heute bei 8+0🙈❤️

Glückwunsch und schöne kugelzeit❤️

8

Huhu, herzlichen Glückwunsch 💕😀 wir sind gleich weit,hab am Mittwoch den ersten Termin und die Zeit vergeht nicht 😕 Hab auch ul ziehen und bin noch mega erkältet,nehme nichts ein daher fühl ich mich echt bescheiden. Glaub mein Körper fokussiert sich grad nur auf die Erkältung. Magst dich Montag mal melden wie es war beim Doc? Liebste Grüße 🤗

9

Hey,
Ich durfte gestern auch positiv testen, Et wäre 28.07. Also noch ganz frisch. Hab erst am 16.12 einen Termin 9 woche dann, da ich aber schon 2 kids habe, macht mir das nichts aus. Wenigstens sieht man dort einiges mehr, bei den anderen beiden war ich jeweils in der 5 ssw schon dort. Meine Brüste ziehen und fühlen sich an als würde ich gleich explodieren. Muss sagen, dass ich meine Tochter vor 6 Monaten erst abgestillt habe und immer noch Milch habe, ansonsten hab ich keine anzeichen. Lg und viel Glück Hibbelchen2508 mit Leon 4 und Marleen 1 an der Hand

Top Diskussionen anzeigen