ZS nach Absetzen von Progesteron gelblich?

Guten Morgen
Nehme seit gestern Abend kein Progesteron (1mal 200mg/ Tag) mehr. Meine Packung ist leer und mein Gyn meinte ich brauche keine neue mehr nur wenn ich mich damit sicherer fühle. Bin nun in der 10.SSW
Mit Progesteron hatte ich weißen ZS und heute morgen war er gelblich. Ist das normal?
LG Jillsmama

1

Interessiert mich auch. Hatte 1x Progesteron vergessen und dann war der Ausfluss bei mir auch mal leicht gelb..

2

Mir macht das irgendwie Sorgen 😔

3

Ich habe generell viel Ausfluss in dieser SS.. Aber solange der Ausfluss nicht braun ist, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Vllt kann deine FA dir noch mal bis zur 12 SSW Progesteron verschreiben wenn du dir unsicher bist. Ab der 12 SSW regelt der Körper das wohl selber, hab ich gelesen.
🍀

4

Hey,
Ich habe nie Progesteron genommen aber ich kann dich beruhigen bezüglich des gelben ZS. Bin jetzt in der 26 ssw und hab das fast von Anfang an. Meine FA sagt das alles okay so ist. Ist zwar nicht schön aber zumindest bei mir nicht schlimm ;)

Lg

5

Hast du es vaginal genommen? Ich hab Progesteron auch die ganze Zeit vaginal genommen, seit zwei Wochen jetzt oral und seitdem ist mein Ausfluss auch immer wieder gelblich. Vorher war er weiß, weil die Tabletten ihn weiß gefärbt haben. Ich denke, dass das ganz normal ist. Der Ausfluss verändert und verstärkt sich ja in der Schwangerschaft.

6

hallo
ich hab auch sehr lange welches vaginal genommen und dann schleichend abgesetzt! Hatte favor weissen ZS, nach kompletten absetzen dann paar tage gelblich! Jetzt nehm ich ca 1 1/2 wochen keine mehr und er ist wieder weiß. 😊 Das ist ganz normal, hab beim arzt gefragt! 😁

7

Ich kann dir nur sagen: ich bin jetzt in der 22. Woche und habe immer noch deutlich gelblichen Ausfluss. Hatte ich bei meinem Sohn auch und es war alles in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen