Was würdet ihr tun? VORSICHT LANG

Bin heute bei 25+0 und habe seit gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Habe das ganze über Nacht beobachtet und heute früh prompt Rücksprache mit meinem FA gehalten, welcher wollte, dass ich in die Sprechstunde komme.

Ich also hin (muss dazu sagen, mein regulärer Termin wäre am Montag gewesen) Erstmal Urin abgegeben welcher wohl einen PH Wert von 8 laut Arzthelferin aufweist. Danach wurde es kurios.
Wurde Dann gefragt wann mein Termin am Montag wäre, weil ich nicht im Bestellbuch stünde. Hab zum Glück den Zettel noch in meiner Tasche gehabt.

Dann wollten sie die reguläre Untersuchung gleich mitmachen + Blutzuckertest. Während der Wartezeit für den Test wurde dann ein Ultraschall und ein CTG gemacht. Alles gut und absolut unauffällig.

Nach meinem Ausfluss wurde aber nicht wirklich geschaut bzw. Vaginal untersucht. Die Arzthelferin meinte nur, dass das wohl altes Blut wäre, dass käme öfter vor.

War dann zügig fertig, da es kurz vor zwölf war und der Feierabend schon nahe war.
Nun habe ich aber immer noch diesen komischen Ausfluss und weiß nicht so recht ob ich mich jetzt entspannen kann bzw. soll

1

Hast du nicht die Ärztin darauf angesprochen?

Ich würde morgen nochmal anrufen und sagen, dass der braune Ausfluss weiterhin da ist und was die Ärztin dazu meint, ob du nochmal kommen sollst

2

Wurdest du abgetastet? Wurde dein GMH mit geschallt? Wäre jetzt an deiner Stelle auch nicht begeistert wenn nicht nach dem GMH geguckt wurde. Zur Not wirklich noch mal anrufen dass es nicht besser wird.

4

Nein wurde eben nicht geschaut, hat mich auch etwas gewundert

3

komisch dass die nicht geschaut haben.
Du kannst auch ins KH fahren, ich würde es so machen. Alles Gute

5

Hey. Das ist wirklich seltsam, dass sie nicht nachgeschaut haben, wenn du doch eigentlich deswegen kommen solltest.
Ich würde genau das Gleiche machen wie
xbibiblocksbergx schon gesagt hat. Morgen nochmal anrufen und sagen, dass der Ausfluss immer noch da ist und du gerne wissen würdest, wo der herkommen kann und vllt mal fragen, warum heute nicht nachgeschaut wurde. Wenn sie dann nichts sagt bzw macht, würde ich im Krankenhaus nachschauen lassen. Auch wenn es altes Blut ist, was tatsächlich mal vorkommen kann, so würde ich es jedoch kontrollieren lassen, um sicher zu gehen und evtl zu erfahren, wo das herkommt.

6

So ein kleines Update von mir. Am Freitagmorgen gegen 4 Uhr hatte ich nun einen Blasensprung und wurde nun stationär aufgenommen. Werde mit Antibiotika und Lungenreife versorgt und nun müssen wir hoffen das die Maus noch sehr lange drin bleibt😖

Top Diskussionen anzeigen