Wadenschmerzen Frühschwangerschaft!!!

Tipps?? Ende 5ter Woche und die waden schmerzen abends
Termin hab ich erst nächste Woche Donnerstag

1

Magnesium!

2

Hab ich sone tabletten gefunden von meinem Mann....da sind 400mikrogramm folsäure drin ist eine Kombi mit mehreren Sachen und 800 nehme ich durch folio forte

Kann man Folsäure überdosieren??

3

Zu viel Folsäure kann auch schädlich sein. Ich würde nicht 2 Präparate mit Folsäure nehmen. Besorg dir lieber morgen ein reines Magnesium Präparat.

weiteren Kommentar laden
4

Gegen Wadenschmerzen kann Magnesium helfen, manche Krankenkassen erstatten einen Teil, wenn du vom Arzt ein Rezept bekommst.
Folsäure solltest du aus anderen Gründen nehmen, ist wichtig für die frühe Entwicklung.
Wadenschmerzen können in der Schwangerschaft auch von einer Thrombose herkommen, das ist aber in der 5. Ssw sehr unwahrscheinlich. Und du hast den Schmerz ja auch in beiden Waden, oder?

Aber bei Beschwerden kann man normalerweise auch nochmal beim Frauenarzt anrufen oder auch beim Hausarzt.

6

Ok..... ne nur in der rechten Seite
Ich spreche ihn donnerstag drauf an :)
Bis dahin werde ich es mit Magnesium probieren

Top Diskussionen anzeigen