1. Tritte.?????

Hallöchen.(:

Seid 3 Tagen merke ich immer ab abends kleine Stubser. Nun ist es meine erste Schwangerschaft und ich weiß nich nicht ob es doch der Darm ist oder das Baby.🙈
Spürbar sind die kleinen Stubser im untersten Bereich vom Bauch, wenn das nicht sogar schon die Schambeingegend ist, manchmal ist es auch weiter oben spürbar.

Meint ihr es könnte das kleine Baby sein(ist der Darm dann nicht durch die Gebärmutter ein wenig nach oben verdrängt.?).?🙈
Bin aktuell 20+2.🤰🏻🥰

1

Wenn du wirklich Stupser spürst, dann ist es m.E. nicht wahrscheinlich, dass das dein Darm ist. Denke ist dein Baby und würde von der Woche her doch auch gut passen 😊

2

Ich würde es als Stubser bezeichnen, kann es schwer erklären.🙈

3

Ich hab hier mal von einer anderen Userin gelesen "Dann glaub doch einfach, dass es dein Baby ist und freu dich" Ich fand das sehr richtig. Mittlerweile weiß ich, dass die Bewegungen in der 17. Ssw tatsächlich mein Sohn waren und ich hab mich da schon gefreut und wollte mir das nicht selbst madig machen. Und wenn es nicht so gewesen wäre, wäre doch auch nichts passiert 😊🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

So fühlt sich das bei mir auch an 🥰 das ist dein Baby

6

Na klar! 😀

Ich liege gerade auf dem Sofa und konnte dank meiner HWP die Tritte sogar sehen (20+6). Ich wollte es gerade für meinen Mann filmen aber jetzt will es doch nicht mehr strampeln 😅

Dein Baby ist jetzt auf jeden Fall stark und groß genug, sodass Du es spüren kannst.
Das werden jetzt aufregende und schöne Wochen bis zur Geburt 🥰

Liebe Grüße 🙋‍♀️

7

Ich würd schon sagen dass es das baby ist. Als ich so weit war wie du hab ich das in etwa an der gleichen Stelle gespürt😊

8

Ich bin auch in der 20 SSW und spüre ebenfalls diese Stupser. Fühlt sich an wie wenn Popcorn ploppt oder ein Pups nach innen geht (sorry) :-)
Ich glaube auch du spürst dein Baby.

11

Ja das hab ich beim ersten Mal auch gedacht.🙈😅

9

Hey, ich denke es ist das Baby. So hat es sich bei mir anfangs auch angefühlt :) schon bald werden diese Stupser immer stärker. Jetzt spüre ich es eindeutig. Genieß es :)

Top Diskussionen anzeigen