Hohlvene

Hat jemand auch das Problem mit der hohlvene das dann der Blutdruck so krass absinkt bis man fast ohnmächtig ist?

1

Ja schon seit Tagen.Bin bei 38+6.Meine Ärztin meinte heute ich solle mich schonen.Bei mir wird es immer schlimmer aber ein Ende ist ja in Sicht.Habe es hauptsächlich wenn ich mich umdrehe oder länger sitze auf härteren Stühlen oder auf dem Sofa.Kann eigentlich nur noch liegen.

2

Ich bin gerade heute bei 30+0 ssw und ich hatte das am 3.11 das erste mal dann am 5.11 dann gestern und heute . Selbst wenn ich den Haushalt mache im stehen kann es passieren oder ich merke es geht wieder abwärts ich frag mich wie ich das aushalten soll 🙈🙈🙈 das fühlt sich so schrecklich an

3

Bei mir reicht mittlerweile aus wenn ich aufstehe und nur in die Küche gehe 🤷‍♀️ Mich macht es fertig und laut Ärztin heute ist die kleine 3 Kilo schwer und hat 48 Zentimeter,zwei Wochen zurück.Sollte eigentlich gehen aber ich bin auch nur 1,65.Keine Ahnung ich hoffe einfach das sie nächste Woche am ET oder ein bisschen eher kommt.Kontrolliere regelmäßig deinen Blutdruck und pass auf dich auf.Nach Einleitung oder Kaiserschnitt möchte ich nicht fragen,würden aber bestimmt einige schon.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen