Welche Vorname besser "Victoria oder Ariane"?

Hallo alle!
Ich hatte vor eine woche erfahren, dass ich bekomme eine Mädchen.
Wir wollten am anfang Vorname geben für unsere Tochterchen
"Victoria, dann noch eine schöne Vorname gefunden, das ist Ariana. Und jetzt wir überlegen die ganze Zeit, welche Vorname soll geben!
Victoria oder Ariana? Unsere Nachname ist Schmidt.
Ich möchte eure Meinung hören, was sagen sie dazu?!
Danke in Voraus.

Victoria passt besser zu deinem Namen;-)

hallo, ich find victoria auch schöner

lg kerstin

Hi,

mir gefällt Victoria besser.

LG Kathrin

victoria finde ich auch schöner zu den nachnamen!:-)

sylvia + #babyboy 24ssw

hi,

ich finde Victoria auch viel besser.. ;-)


LG Suzy + #baby Kevin (8. Monate alt)

Ich glaub ich find Victoria besser....aber Ariana ist auch nicht schlecht...#augen passt auf jeden Fall beides zum Nachnamen#freu

Ich glaub das war keine große Hilfe#augen#heul

Also ich sag jetzt einfach mal VICTORIA;-)

Alles Liebe Katha und #babygirl 26. SSW

Hallo.
Also mir gefaellt Viktoria besser.
Gruss moni69

Hallo,

Victoria ist sehr schön #pro.

Habe eine Freundin die im Januar entbindet und wenns ein Mädchen wird wollen die es Victoria nennen, und die heißen auch mit Nachnahmen Schmidt #freu echt witzig!

LG
Leni 24.SSW

Ich find Ariana besser - hätte mir bei einem Mädchen auch super gefallen! :-)

Top Diskussionen anzeigen