Update zu meiner cerclage

Hallo ihr lieben. Danke für eure netten Antworten von vor 3 tagen. Habt mich doch sehr beruhigt.
Vor der cerclage kein us hat mich dich sehr beunruhigt..... am tag der cerclage hab ich für 24std magnesium infosion bekomm schmerzen hatte ich keine. Sehr nervös obs dem baby gut geht am späten Nachmittag hat ein arzt kurz geschallt das ich beruhigt sein kann, sehr lieb von ihm. Heute 2tage nach cerclage darf ich endlich heim. Anscheinend war es sehr schwierig durch die 2konisationen sehr vernarbt/verklebt. Cerclage is sehr weit unten ich soll mich schonen.... kein schwimmen kein baden kein bergauf kein sex nicht schwer heben....
Liebe Grüße

Das freut mich dass es dem Baby gut geht...dass die cerclage weiter unten ist, is Anfangs normal die geht dann nach einer Zeit weiter hoch.. ich wünsche dir weiterhin alles gute...magnesium und progestan musst du nicht nehmen?

Puh, irgendwas wurde mir verschrieben. Magnesium und etwas zur säuerung oder so? Das keine Infektion kommt alle 3tage ein zäpfchen.

Ah ok vagiflor o.ä. ok die nehm ich zb jeden Tag die komplette ss...frag mal nach progestan is eigentlich auch ziemlich wichtig...musste ich auch komplett nehmen...

Jop hat mir meine gyn gerade verschrieben

Schön das es dir und dem Baby gut geht und du wieder zu Hause sein kannst. #verliebt#verliebt

Ich habe auch eine permanent Cerclage, wurde mir aber vor der Ssw eingesetzt, kann mir vorstellen das es nochmal mehr Stress auslöst das während der Ssw zu machen. Schon dich genügend und lass es dir gut gehen.

Ich hatte auch eine cerlage und habe nur Magnesium genommen und schonen mehr nicht.... mein kleiner ist 13 Wochen und gesund.
Ich hatte weder Infektion noch sonst ein Pilz oder so.

Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen