Erstes Ultraschall-Bild bei 5+2

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
nun fühle ich mich endlich angekommen hier im Schwangerschaftsforum.#verliebt
Hatte gestern den Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Mein FA vermutete so früh noch nichts zu sehen und schien überrascht zu sein schon eine Fruchthöhle und einen weißen Punkt (Dottersack und Embryo) zu sehen.
Ich bin Anfang der 6. Woche und man hätte sicher auch schon mehr sehen können, aber ich bin zunächst einmal zufrieden.
Sein US Gerät hat leider nicht angezeigt, wie weit ich nach Größe des Embryos wäre und somit hoffe ich einfach alles ist zeitgerecht..#klee #herzlich
Habt ihr evtl auch US Bilder von 5+2? :-)

1

Wieso denkst du man hätte mehr sehen können? Andere haben bei 5+2 "nur" ne hoch aufgebaute GMSH oder ne kleine Fruchthöhle. Ich finde die Größe deiner FH und auch den Dottersack schon ziemlich viel. Vielleicht gabs noch gar kein Embryo, dass dein FA hätte sehen können und folglich auch nichts zum vermessen

4

Vielen lieben Dank. <3
Naja, ich habe halt vorher ein bisschen gegoogelt und da findet man natürlich immer Vergleiche, wo schon mehr zu sehen ist :-D
Aber ich bin mehr als zufrieden und überglücklich und auch mein Arzt war sehr positiv überrascht :-)
Er hat gesagt der weiße Punkt ist vermutlich Embryo und Dottersack zusammen.

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch🥰 Bei mir sah es ganz ähnlich aus. Anbei ein Bild von 5+3. Lg

5

Dankeschön. Wie weit bist du denn inzwischen?
Sieht wirklich ähnlich aus :-)

7

Ich bin ab heute in der 32. Woche😇
Lg

3

Oh wie toll, dass man schon so viel sehen konnte 😍😍
Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute 😘
Ich habe morgen meinen ersten Termin bei 5+4 und bin schon total aufgeregt 🙈😅

6

Oh hallo meine Liebe, ich erinnere mich noch an deine Kurve in der ZB Runde :-)
Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß und Glück bei deinem Termin morgen.#klee
Berichte doch gerne mal wie es war :-*

8

Ach wie schön, es freut mich, dass dein erster Termin beruhigend lief :-) wir gehen morgen bei 6+3 (streng nach Tempkurve sogar 6+5) zum ersten Mal zum Ultraschall und ich bin seit Tagen schon total aufgeregt und bete so sehr, dass alles da sitzt, wo es hingehört und alles in Ordnung ist mit dem Würmchen. Alles Liebe dir weiterhin #klee

11

Oh, wie schön, von dir nun auch in diesem Forum hier zu hören bzw zu lesen #verliebt
Ich drücke euch fest die Daumen für Morgen und wünsche dir alles Gute #klee #herzlich
Sicherlich wird man bei 6+3 bzw 6+5 schon einiges sehen können :)

9

Also ich finde wirklich, dass man bei dir schon echt viel gesehen hat. Das macht mich direkt ein wenig neidisch 😉 Bei mir hat man vor ein paar Tagen bei 5+2 "nur" die Fruchthöhle gesehen, ohne Inhalt. Eigentlich soll man ja nicht vergleichen, das macht einen nur verrückt... Aber die Angst, dass sich wirklich kein Embryo entwickelt bleibt natürlich schon. :/

10

Danke für deinen Zuspruch, ich bin auch sehr erleichtert und glücklich.#verliebt
Aber es gibt immer Frauen, bei denen man schon mehr gesehen hat und welche, wo man weniger sieht. Ich muss mich da auch immer zügeln nicht zu viel zu vergleichen.
Mein FA meinte schon die Fruchthöhle in dieser Woche zu sehen ist toll. Also bei dir auch alles zeitgemäß!!
Achja herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und alles Gute #klee #herzlich

12
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊☘️

Wir hatten gestern Termin bei 5+1 und bei uns sah es so aus. 😊💕

13

Dankeschön, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Sieht ja sehr ähnlich aus. Voll schön, die Entstehung unserer kleinen Wunder <3

14

Ja da gebe ich dir Recht 💕

15
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! 🌺💕

Anbei mein Bild bei 5+5 :)

16

Vielen lieben Dank. Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch ❤️ du bekommst zwei kleine Wunder, total toll 🍀alles Gute für euch drei