Bauchumfang von Baby 2 Wochen hinten! Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo
Mein Baby ist bei den sonstigen Messungen eher 1-2 Wochen voraus, also Kopf gesamt Länge usw.
Nur der Bauch will nicht schneller wachsen. Er ist 2 Wochen hinten.
Mache mir jetzt große Sorgen das die Versorgung nicht richtig klappt.
Muss wöchentlich ins kh Kontrolle
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Danke 🍀

Wenn der Arzt nichts dazu sagt, dann passt alles.

Bei uns war der Kopf immer 2-3 Wochen zurück. Puppi ist Kern gesund auf die Welt gekommen 😊

Hoppala, wollte nicht auf deine komi antworten 😂

Wenn dein*e Gyn nichts sagt, gibt es auch keinen Grund zur Sorge...

Bei mir ist es auch so. Bin jetzt stationär im Krankenhaus, da es bei mir tatsächlich an der schlechten Versorgung durch die Plazenta liegt. Fühle mich jetzt aber hier gut bewacht und der Wert der Plazenta hat sich sogar etwas verbessert. Liegt vermutlich an der Ruhe.
Alles Gute wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Vic
26+3

Danke!
Ja ich muss am Montag ins kh wieder Kontrolle und sollte es nicht anders sein auch stationär. Besser zu viel Überwachung als zu wenig.
Wünsche dir auch alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen