ET - 6 Tage ❤️ Wer noch? Wie gehts es euch?

Hallo ihr Lieben...
habe in 6 Tagen Entbindungstermin... gestern bei der Ärztin alles ok gewesen, könnte jederzeit losgehen oder auch nicht 🙈
Ich bin ziemlich aufgeregt und konnte heute Nacht kein Auge zutun!!
Wie gehts euch denn so? Wie verbringt ihr die Warterei?

Lg Mama von 2 Prinzen mit Prinzessin im Bauchi 💕

1

Hey, bin et-7 und was soll ich sagen - ich mag nicht mehr.
Hab vor 3.5 wochen die wehenhemmer abgesetzt, seither täglich wehen. Mittlerweile 3-4 in der stunde, schon schmerzhaft. Auch das ich innehalten muss. Aber sie werden einfach nicht intensiver. 😭 Vom rücken, rippen etc reden wir mal nicht. Schlaf mal so mal so. Heute seit 3uhr wach.. Wegen wehen aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.
Am dienstag beim fa, war mit baby alles supi, auch versorgung. Gebärmutterhals verstrichen, mumu noch zu.
Heute hab ich akupunktur bei der hebamme.. Werde ev fragen obs nicht eine nadel zum forcieren gibt 🙈 diese permanenten wehen zerren an jeder kraft.
Bald ist es geschafft

Lg ag86 mit Prinzessin 3 und baby mausi 38+6

2

Hallo ihr,
Wir sind auch bald am ET. 20. November ist unser ET. wobei es zuerst immer hiess der 21. Nov. Dann hat er mich aber auf den 20. Nov angemeldet im Spital. Naja egal...
Ich habe immer wieder mal übungswehen und bin totmüde. Aber sonst geht es mir gut. Bin gespannt wann es los geht.

Was trefft ihr noch für vorbereitungen? Ich übe tägich mit dem Epino. Sonst ist alles bereit.

Alles gute für euch!

4

Was ist denn Epino?

5

Musst du mal googeln. So ein "Gerät" für die Geburtsvorbereitung und Beckenbodentraining. Es ist so ein Ballon zum einführen. Meine Hebamme hat mir das empfohlen.

3

ich hab noch 9 Tage bis zum ET, ich hoffe es geht bald los, mir gehrs super, habe aber keine anzeichen.

Top Diskussionen anzeigen