Ich kann nicht mehr 14 ssw

Mädels ixz halte das nicht mehr aus ... das ist mein 3. Kind und ich dachte ich kenne alles ... aber diese ss ist mit Abstand die schlimmste... jeden Morgen Übelkeit.. Kopfschmerzen.. seit heute Durchfall dazu .. Krämpfe im unterleib oder auch mal Oberbauch...ich möchte einfach nur noch heulen und im Bett liegen bis alles vorbei ist.. ist es normal das es einen so dreckig geht?? Das geht schon seit Wochen so .. außer der Durchfall der kommt ab und zu mal dazu

1

Hier das gleiche, 4tes Kind 14.ssw und bei mir endet die Übelkeit scheinbar auch nicht.

Jeden Morgen wache ich auf und sobald ich bisschen Wasser trinke (muss SD Tabletten nehmen) hab ich das Gefühl als müsste ich sofort kotzen und dieses Gefühl und Druck bleibt dann den ganzen Tag 😒

Kopfschmerzen sind so alle 3/4 Tage vorhanden, Bauch ziehen ist auch irgendwie schlimmer als bei den anderen Schwangerschaften, allerdings ist mein Bauch riesig 😳 Schwindelig ist mir auch immer wieder mal, so einmal die Woche kommt das vor oder alle zwei Wochen.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf dass es doch irgendwie noch besser wird, aber es ist definitiv auch bei mir die schlimmste Schwangerschaft für mich ☹️

Glg Darling

2

Oh, das hört sich schlimm an 😯
Wo hast du die Kopfschmerzen? Vom Nacken hoch? Vllt hilft da mal Krankengymnastik. Oder im Kopf, Schläfen? Dann zu wenig getrunken?
Die Übelkeit wird hoffentlich bald rum sein 🍀
Ich hab auch bald 3, und diese Ss ist bisher am schlimmsten.. Übelkeit und Erbrechen bis 16.ssw, dann etwas Ruhe und ab der 20.ssw kamen die Becken und Symphysenschmerzen dazu.. Wassereinlagerungen und mein Darm spielt auch verrückt 😪 es ist definitiv das letzte Kind!

3

Da bin ich ja auch froh das es mir nicht alleine so geht .. aber ich bin wirklich mit den Kräften am Ende.. komme von Arbeit ube schlafe dann direkt durch bis morgens und es alles von vorne beginnt und dann muss ich auch noch den Arbeitsalltag schaffen... mein Darm.. ja weiß auch nicht was da los ist:/

4

Wenn es dir so schlecht geht, dann gehe zu deinem Frauenarzt und lass dich paar Tage krank schreiben.

Dann kannst du erst einmal dich ausruhen und zu Kräften kommen.

Gute Besserung und alles Gute 🍀.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,8) an der Hand und kleinen Rabauken (34+6, ET-36) im Bauch

weitere Kommentare laden
8

Hallo das kenne ich zu gut mit der Übelkeit ich bin jetzt in der 24ssw und köpfen sie der 7ssw mit Übelkeit und Erbrechen... das mit dem erbrechen ist besser geworden so einmal in der Woche ... wünsche dir das es dir bald besser geht .. ist auch meine 3 Schwangerschaft habe zwei Mädels hatte mit den nix und jetzt wird es ein junge .... ich glaube die pbelkwit bleibt bis zum Schluss bei mir

10

4. intakte SS und mir ging es auch noch nie so mies wie dieses Mal 😔

Ich hatte das Gefühl zwischenzeitlich richtig depressiv zu werden
Hatte so auf die 12. Woche gehofft 😔 es wurde nicht besser.

15. Woche hab ich mich endlich nicht mehr jeden morgen übergeben. Ging ne knappe Woche gut. Letzte Woche dann noch Mal einen totalen Einbruch, mit erbrechen und 2 Tage durchgehende Übelkeit, aber seit dem wird es viel besser 😊
Ich bin jetzt in der 17. Woche und ich hab nur noch Phasen in denen mir übel wird.
Es kann also besser werden 😊
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀

LG von Marina, 16❤️, 10💙, 2💙, 2🌟 & 16+2 inside 👶💙

13

Ja ganz genau so geht es mir auch...werde richtig depressiv weil jeder morgen gleich ist aber erkenne da ein Muster... hab auch 2 Mädels.. Vllt wird es bei mir jetzt auch ein Junge:) ich hoffe sehr das alles wird bald besser

11

Mir geht es genau gleich und ich bin echt sauer! (Ja das macht keinen Sinn)
Da wartet man fast geduldig auf die 12. weil es doch dann besser werden muss, aber es wird immer nur schlimmer.
Auch meine 3. Schwangerschaft.
Bin nur noch fertig.

12

Du bist noch ziemlich am Anfang, ich hatte das von 13 ssw bis zur Geburt.

Ich hab es auch überlebt....

Du hast noch ein paar Wochen, alles gute

14

Hey, ich bin ab morgen in der 11 ssw mit dem 3. Kind. Übelkeit war nur kurz, dafür schlaf ich binnen von Sekunden ein, extrem müde und mein Kreislauf ist extrem im Keller, hab eh schon so niedrigen Blutdruck. Ich drück euch die Daumen, dass die Übelkeit schnell vergeht

Top Diskussionen anzeigen