Ich kann nicht mehr 14 ssw

Mädels ixz halte das nicht mehr aus ... das ist mein 3. Kind und ich dachte ich kenne alles ... aber diese ss ist mit Abstand die schlimmste... jeden Morgen Übelkeit.. Kopfschmerzen.. seit heute Durchfall dazu .. Krämpfe im unterleib oder auch mal Oberbauch...ich möchte einfach nur noch heulen und im Bett liegen bis alles vorbei ist.. ist es normal das es einen so dreckig geht?? Das geht schon seit Wochen so .. außer der Durchfall der kommt ab und zu mal dazu

Da bin ich ja auch froh das es mir nicht alleine so geht .. aber ich bin wirklich mit den Kräften am Ende.. komme von Arbeit ube schlafe dann direkt durch bis morgens und es alles von vorne beginnt und dann muss ich auch noch den Arbeitsalltag schaffen... mein Darm.. ja weiß auch nicht was da los ist:/

Wenn es dir so schlecht geht, dann gehe zu deinem Frauenarzt und lass dich paar Tage krank schreiben.

Dann kannst du erst einmal dich ausruhen und zu Kräften kommen.

Gute Besserung und alles Gute 🍀.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,8) an der Hand und kleinen Rabauken (34+6, ET-36) im Bauch

Hab nächste Woche Urlaub... da pack i h die 2 Tage noch ... danke für eure zusprechungen ... ihr seit toll fühle mich etwas besser wenn man eure Beiträge liest

Also, wenn es dir so schlecht geht, würde ich den Urlaub nicht dafür opfern. Wenn es dir nicht gut geht, dann hole dir bitte eine AU und nimm den Urlaub, wenn es dir gut geht.

5 Kind und mittlerweile bus auf die Plazenta alles super

Auch 5 te Schwangerschaft. Bis zur 13 Woche ging es mir such total mies. Wird aber auch bei jeder Schwangerschaft extremer finde ich .

Lg Sarah

Ja ganz genau so geht es mir auch...werde richtig depressiv weil jeder morgen gleich ist aber erkenne da ein Muster... hab auch 2 Mädels.. Vllt wird es bei mir jetzt auch ein Junge:) ich hoffe sehr das alles wird bald besser

Mir geht es genau gleich und ich bin echt sauer! (Ja das macht keinen Sinn)
Da wartet man fast geduldig auf die 12. weil es doch dann besser werden muss, aber es wird immer nur schlimmer.
Auch meine 3. Schwangerschaft.
Bin nur noch fertig.

Du bist noch ziemlich am Anfang, ich hatte das von 13 ssw bis zur Geburt.

Ich hab es auch überlebt....

Du hast noch ein paar Wochen, alles gute

Hey, ich bin ab morgen in der 11 ssw mit dem 3. Kind. Übelkeit war nur kurz, dafür schlaf ich binnen von Sekunden ein, extrem müde und mein Kreislauf ist extrem im Keller, hab eh schon so niedrigen Blutdruck. Ich drück euch die Daumen, dass die Übelkeit schnell vergeht

Top Diskussionen anzeigen