Ständig schlaflos 🙈 *Jammerpost*

Hey 🙋‍♀️

Bin in der 30. Ssw und seit ca. 1 Woche ständig schlaflos in der Nacht.
Mal hab ich dieses, mal jenes.
Diesmal bin ich ohne Grund um halb 2 wach geworden und war putz munter 😐 Seit dem wälze ich mich durch die Gegend - und um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker 😖

Kennt das jemand? Möchte einfach nur schlafen 🙄

LG

Ja hier 🙈. Habe leider auch keinen Tipp. Mein Kleiner ist auch wach 🙄. Und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll!! Schrecklich 😫

Ja genau, so geht's mir auch 😖
Wie weit bist du, wenn ich fragen darf? Musst du nachher auch früh raus?

Ich bin erst 29+0 und frage mich wohin das noch führen soll. Wecker klingelt um 6:00 😳. Ich vermute ich werde gar nicht mehr schlafen. Kenne das so aus der ersten Schwangerschaft nicht 🙁...

Oh man 🙈
Und wie überstehst du den Tag?

33. SSW und auch schlaflos.

Der Kleine macht Party im Bauch und der Große (Freund) schnarcht. #schock

Na prima, da kommt ja Freude auf. 😖
Prinzessin und Mann sind zum Glück beide ruhig... noch zumindest 😅

Oh je, da kommt ja noch was auf mich zu 🙈
Versuche aber definitiv, die Zeit noch für mich selber zu nutzen.
Danke für deinen ausführlichen Bericht 👍😊

Ja das kenne ich zu gut..
Bik zwar erst morgen in der 12 woche kann aber nachts schlecht schlafen..

Schlaf wird vollkommen überbewertet 😂
Bin jetzt 35.ssw
Nachts auf mehr als 3std zu kommen find ich mittlerweile Luxus.
Mich nerven meine unruhigen Beine, wehen, kopfkino.

Jo, ich🤷🏻‍♀️
Möchte auch einfach nur schlafen, aber mein Körper will einfach nicht.
Aber schon bald haben wir es geschafft 🥰

LG

Amiwrong (ET-11💗)

Mir geht es seit letzter Woche genauso. Und tagsüber ist man einfach nur noch müde. Und dann bekommt man so schaue Sprüche wie, schläft solange ihr könnt 🙄oder aber, ja das wird noch schlimmer werden jetzt 🙄
Lieben gruss von Nessa 28 ssw mit Babygirl

Hier auch! 🙋🏼‍♀️😴
Bin jetzt in der 35 ssw. und es wird eher schlimmer...
ich tröste mich damit, dass der Körper sich auf die bevorstehenden schlaflosen Nächte vorbereitet. 😑
Es belastet mich aber auch total, weil mein Wecker auch um kurz vor sechs klingelt.
Da müssen wir wohl durch.
Liebe Grüße 🍀✌🏼

Hallo,

mir geht es genauso, weiss nicht wie ich das aushalten soll bin erst in der 16. SSW.

Bin immer zwischen 2-2:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen oder liegen, der Wecker läutet dann um 5:00 Uhr und dann geh ich arbeiten den ganzen Tag Höchstleistung.

Naja ich hoffe es wird besser. Alles Gute. LG

Top Diskussionen anzeigen