StĂ€ndig schlaflos 🙈 *Jammerpost*

Hey đŸ™‹â€â™€ïž

Bin in der 30. Ssw und seit ca. 1 Woche stÀndig schlaflos in der Nacht.
Mal hab ich dieses, mal jenes.
Diesmal bin ich ohne Grund um halb 2 wach geworden und war putz munter 😐 Seit dem wĂ€lze ich mich durch die Gegend - und um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker 😖

Kennt das jemand? Möchte einfach nur schlafen 🙄

LG

1

Ja hier 🙈. Habe leider auch keinen Tipp. Mein Kleiner ist auch wach 🙄. Und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll!! Schrecklich đŸ˜«

3

Ja genau, so geht's mir auch 😖
Wie weit bist du, wenn ich fragen darf? Musst du nachher auch frĂŒh raus?

5

Ich bin erst 29+0 und frage mich wohin das noch fĂŒhren soll. Wecker klingelt um 6:00 😳. Ich vermute ich werde gar nicht mehr schlafen. Kenne das so aus der ersten Schwangerschaft nicht 🙁...

weiteren Kommentar laden
2

33. SSW und auch schlaflos.

Der Kleine macht Party im Bauch und der Große (Freund) schnarcht. #schock

7

Na prima, da kommt ja Freude auf. 😖
Prinzessin und Mann sind zum GlĂŒck beide ruhig... noch zumindest 😅

4

Hallo đŸ€—

Das geht vermutlich jeder schwangeren so die sich dem Ende ihrer Schwangerschaft nÀhert..
Da gehen einem tausend Dinge durch den Kopf! Ich lag auch immer Stunden wach und hab darĂŒber nachgedacht wie die Geburt verlaufen wird, ob ich alles erledigt hab bevor das Kind da ist, wie das Baby aussehen wird etc..
Abgesehen davon fangen die kleinen ja genau dann an Party zu machen wenn man sich ausruhen möchte!

Aber genieß diese Zeit noch! Bald ist das Baby da und dann war es das erstmal mit schlafen!
Also selbst wenn du mal nicht schlafen kannst, tu dir was gutes! Schau dir deine lieblingsserie an, hör entspannende Musik, ließ einen Erziehungsratgeber oder genieße einfach die letzte Zweisamkeit mit deinem Partner denn auch das wird leider bald im Hintergrund stehen..

Also, Murmel dich mit ner Tasse Tee ein und versuch einfach abzuschalten das mit dem Schlaf wird auch folgen da dein Körper gerade höchstarbeit leistet!

Alles gute

8

Oh je, da kommt ja noch was auf mich zu 🙈
Versuche aber definitiv, die Zeit noch fĂŒr mich selber zu nutzen.
Danke fĂŒr deinen ausfĂŒhrlichen Bericht 👍😊

9

Ja das kenne ich zu gut..
Bik zwar erst morgen in der 12 woche kann aber nachts schlecht schlafen..

10

Schlaf wird vollkommen ĂŒberbewertet 😂
Bin jetzt 35.ssw
Nachts auf mehr als 3std zu kommen find ich mittlerweile Luxus.
Mich nerven meine unruhigen Beine, wehen, kopfkino.

11

Jo, ichđŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Möchte auch einfach nur schlafen, aber mein Körper will einfach nicht.
Aber schon bald haben wir es geschafft đŸ„°

LG

Amiwrong (ET-11💗)

12

Mir geht es seit letzter Woche genauso. Und tagsĂŒber ist man einfach nur noch mĂŒde. Und dann bekommt man so schaue SprĂŒche wie, schlĂ€ft solange ihr könnt 🙄oder aber, ja das wird noch schlimmer werden jetzt 🙄
Lieben gruss von Nessa 28 ssw mit Babygirl

13

Hier auch! đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜Ž
Bin jetzt in der 35 ssw. und es wird eher schlimmer...
ich tröste mich damit, dass der Körper sich auf die bevorstehenden schlaflosen NĂ€chte vorbereitet. 😑
Es belastet mich aber auch total, weil mein Wecker auch um kurz vor sechs klingelt.
Da mĂŒssen wir wohl durch.
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€âœŒđŸŒ

14

Hallo,

mir geht es genauso, weiss nicht wie ich das aushalten soll bin erst in der 16. SSW.

Bin immer zwischen 2-2:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen oder liegen, der Wecker lÀutet dann um 5:00 Uhr und dann geh ich arbeiten den ganzen Tag Höchstleistung.

Naja ich hoffe es wird besser. Alles Gute. LG