23 SSW +/- welche Sorgen und Ängste habt ihr ?

Hallo, die Fragen geht an alle die +/- in der 23 SSW Wind. Wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon bangen vor der Geburt (obwohl es noch etwas dauert) ?
Habt ihr sonst irgendwelche Sorgen und Ängste?
Freue mich über den Austausch.

Liebe Grüße

1

Hallo,
ich bin derzeit Ende 22. Ssw. Meine Sorgen beziehen sich hauptsächlich auf meine Arbeit. Ich mag nicht mehr, hätte jetzt 2 Wochen Urlaub und es graust mir vor Montag.
Ansonsten habe ich das Gefühl, im Bauch wird es langsam eng. Sobald ich eine große Portion esse, wird es mir leicht übel und ich habe so ein Druckgefühl im Bauch.
Vor der Geburt habe ich keine Angst, ich denke halt darüber nach, was ich einkaufen muss für die Klinik Tasche etc.

LG

2

Guten Morgen, also 23. Woche ist inzwischen etwas her bei mir (bin jetzt 33+1), aber Ängste hatte ich gar keine. Auch jetzt noch nicht. Ich werd da ziemlich alleine stehen damit, aber ehrlichgesagt freu ich mich auf die Geburt, weil ich jetzt endlich mal wissen will, wie das ist und abläuft 😄. Aber ich muss sagen, dass ich die ganze Zeit echt angstfrei war, meinem Baby und dem Körper vertraut hab und auf ihn gehört habe.
Mach dir keine Sorgen, genieß die Zeit! 🍀

3

Hallo, ich bin jetzt in der 22. Ssw. Ängste und sorgen habe ich bislang keine. Ich habe einen Mann und eine Familie, dir und tatkräftig unterstützen wird. Daher bin ich mir sehr sicher, dass wir die neue Situation gut meistern werden. Den Gedanken an die Geburt schiebe ich momentan sehr nach hinten und konzentriere mich aufs erste baby shoppen und auf das einrichten des Zimmers.
Meine einzige Sorge ist aktuell das Konzert, auf das wir morgen gehen. Ich bin fit und mir geht es blendend, aber so viele Stunden am Stück stehen ist doch sehr anstrengend. Aber auch da wird es bestimmt Lösungen geben.

4

Hey,
ich war letzte Woche auf einem Konzert und ich habe beim Veranstalter morgens angerufen und mir ein Barhocker an der Theke reservieren lassen. 🙂

Kommt natürlich auf das Konzert und die Location an ob das überhaupt möglich ist 😅

Viel Spaß 🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen