Wieviel FG???

Wer hatte schon eine FG?

Anmelden und Abstimmen
Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also ich hatte 4 FG. Eine in der 5. , 11, 14 und 16 ssw.

Die ss waren alle komplett unterschiedlich, genau wie der "ablauf" der FG.

Leider hatte ich nach 2 tollen Schwangerschaften 2 Fehlgeburten, das erste mal schon bestätibestätigt , aber Blutung in der 7ssw , die 2
Leider erst beim Gyn in der 11. Ssw😥 dann mit AS

Einer meiner Zwillinge ist abgegangen zählt das dann als Fehlgeburt? Der andere ist wohlauf ❤️

Da gibt es doch Zahlen zu. Kannste googlen.

Ich schließe mich den Vorschreibern an, diese Umfrage ist wahrscheinlich keine Hilfe, jedoch denke ich das wir alle eins gemeinsam haben. Wir haben trotz der Rückschläge den Mut nicht verloren um jedes weitere zu kämpfen...

3 x Fehlgeburt (23ssw, 20 ssw zwillinge, 10ssw) 1x gesund und aktuell in der 11 ssw und bisher ist alles gut.

Ich muss dir vollkommen recht geben. Absolut makaber sogar! Bin selbst betroffen (mehrfach) und finde es echt daneben.

Ja, das ist wirklich etwas, was einem lieber erspart bleibt und sich damit so intensiv zu beschäftigen hilft niemandem. Tut mir leid für deine Verluste.

Ich hatte eine Fehlgeburt mit 23, allerdings war ich damals in enormen psychischen wie körperlichen Stress, in einer extrem belasteten Partnerschaft und es bestand sogar der Verdacht, dass man mir heimlich Medikamente einflößte.
Von daher kein großes Wunder, dass ich eine Fehlgeburt erlitt.

Habe danach 5 Kinder geboren.

9 Stk.

Einige beim FA erfahren, andere waren offensichtlich.
Die Umfrage ist daher für mich unpassend.
Liefert doch auch kein Ergebnis, mit dem man was anfangen kann?

Lg

Also ich hatte 2Fg und diese haben sich mit schmierblutungen angekündigt. Für mich war klar was das bedeutet, ich bin dann erst nach der Blutung zum Frauenarzt, wo kontrolliert wurde ob alles raus ist. Bei meiner Tochter in der 29ssw habe ich vom Arzt erfahren, das das Herzchen nicht mehr schlägt.

Ich denke du siehst was du hier auslöst, deswegen beende das bitte an dieser Stelle. Danke!

Top Diskussionen anzeigen