Endlich schwanger nach 3. IVF

Hallo ihr lieben,

seit letztem Mittwoch weiß ich, das es geklappt hat und ich nach 5 1/2 Jahren endlich schwanger bin. Nach etlichen Untersuchungen, OPs, Arztbesuchen, Blutabnahmen, vielen Tränen und Schmerzen..Ich kann es noch immer nicht realisieren 😍

Nun habe ich morgen früh meinen ersten Ultraschall und bin schon sehr nervös. Ich hoffe das alles gut ist. Könnt ihr mir sagen, was da gemacht wird?

Also vermutlich wird zu allererst geschallt um zu gucken ob alles da Ist wo es sein sollte. Und dann vermutlich Bkutbanahme für sie Laboruntersuchungen für den Mutterpass und ggf. schon eine erste Vorsorge (Gewicht, Urin, pH-Wert etc.pp)

Ohhhh....und herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke dir! Also bekomme ich eventuell schon den Mutterpass? Ich hoffe soo, das alles gut ist.

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch😊.Ich bin auch durch eine icsi schwanger geworden. Bei mir wurde beim ersten Termin geschaut ob eine fruchthöhle Da ist und ein Dottersack. Und ich hab Blut abgenommen bekommen für den Hormonstatus sonst nichts.

LG mami122019 mit Babyboy💙im Bauch
(35. Woche)

Danke! Ach, das ist toll. Konnte man bei dir damals beides sehen? Sieht man eventuell auch schon den Herzschlag?

Ja bei mir konnte man auch schon den Herzschlag sehn 😊aber sei nicht enttäuscht wenn man ihn noch nicht sieht das ist bei jedem anders

Okay. So lange alles am richtigen Fleckist und so entwickelt ist wie es soll, wäre ich glaube schon beruhigt:)

OK super. 😊
Aber ich denke du wirst das Herzchen schon sehn

Also es war alles am richtigen Platz. Fruchthöhle, Dottersack und embryonale Anlagen. Einen Herzschlag noch nicht, aber die Ärztin ging auch noch nicht davon aus. Sie meinte ich wäre so ca. 5+3

Super das freut mich 😊
Das hört sich doch alles super an

Wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft! Auf 💖🥰

Dankeschön! 😊

Vielen lieben Dank!!!😊

Herzlichen Glückwunsch ❤
In der Kiwu wird in der Regel der US gemacht, dann bekommst du ein Bildchen und Papiere für den Frauenarzt mit. Dort wird dein nächster Termin sein, nochmal US und Blutentnahme etc pp für den Mutterpass. Beim wieder nächsten Termin sind die Werte da, und du bekommst den MuPa.

Alles Gute euch 🍀❤

Ich habe nächste Woche noch einen US und dann sollte das Herzchen schlagen. Das ist dann mein letzter Termin in der KiWu-Klinik. Danach wird sich mich dem FA übergeben. Blut wurde nicht abgenommen.

Tolllll!!!😍 Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!🍀🍀🍀👶🏻🌷🤗

Danke dir, das ist lieb!! 😘

Top Diskussionen anzeigen