Wir sind unter 50 Tagen 💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wir haben noch 48 Tage bis zum ET und ich freue mich so. Wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung muss ich mich aktuell noch etwas schonen aber so in 10 Tagen kann ich wieder anfangen mehr zu machen meint mein FA. Wenn ich viel stehe und gehe habe ich einen starken Druck nach unten und ein Stechen am Muttermund sowie einen harten Bauch.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Gelegentlich Sodbrennen oder Wadenkrämpfe. Wie geht's den anderen unter 50ern. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Meine Tochter kam bei 39+1. Bin mal gespannt wann sich der kleine Mann auf den Weg macht 😍

Alles Liebe
Loreley mit Prinzessin 3J 💖 und Babybruder im Bauch 33+1💙

1

Ja, das Ende rückt immer näher und irgendwie fliegt die Zeit jetzt.
Ich hab morgen noch 56 Tage bis ET, also morgen 32+0 und bin sooo gespannt auf unsere 3.Tochter 💕
Der Bauch wird auch immer wieder hart, mein Becken schmerzt bei längerem Sitzen und Stehen/Gehen, aber es ist noch alles ziemlich unreif.. Die Ärztin meint, dass Baby uns noch länger warten lassen wird 😪

2

Halli hallo. Wir sind ab morgen bei 33+0 angekommen. Das ist alles schon Wahnsinn wie die Zeit gerannt ist. Wir haben von meinem Mann schon eine kleine Prinzessin zu Hause, nun kommt unser kleiner gemeinsamer Prinz und wir freuen uns riesig. Ich kann es kaum erwarten, wobei ich nun auch langsam nervös werde. Angst habe ich nach wie vor nicht, denke mir raus kommen sie alle😋🙃 also ich habe leider keine Referenz und bin gespannt wann der kleine Mann sich auf den Weg macht. Wir haben seit 31+0 Wehen auf dem Ctg, es war aber alles schön hoch und verschlossen. Am 18.11 (33+4) steht der nächste Termin an. Mal sehen was Möppi dann auf den Rippen hat (31+0 geschätzt 40cm und 2400g😑😅)

Ich wünsche dir eine tolle Restkugelzeit

Liebe Grüße Jules mit Babyboy inside💙💕

3

Hui das ist ja schon ein sportliches Schätzgewicht. Da bin ich gespannt was dann am Ende tatsächlich rauskommt. Wir waren bei 32+0 bei ca 1850g und 45 cm. Nächste Woche wird wieder gemessen. Meine Tochter hatte in der 35. Woche ca 3 kg und 50 cm und kam dann auch mit 4.14 kg und 54 cm zur Welt. Hat also wohl recht gut gepasst. Der kleine Bruder wird wohl ein bisschen leichter.

Ja jetzt dauert es nimmer lange 💙🤰🏻

4

Da bin ich echt gespannt. Ich habe am 3.12 einen Termin im KH, da haben die bessere Ultraschallgeräte. War schon irgendwie geschockt...zu mal er erst 40cm hat. Abwarten. Bin gespannt was am Montag bei rauskommt. So lange alles gesund und munter ist💞😅 und Sport liebt er im Bauch anscheinend jetzt schon🤗😋

weitere Kommentare laden
8

Ich hab morgen noch 51 Tage bis zum et. Mein kleiner Junge💙 ist jetzt schon ein kleiner speckiger, bin gespannt wie schwer er ist wen er Dan da ist. Letzte Woche hatte er schon 45cm und 2700g 😂🤷🏻‍♀️ laut Ultraschall. Mir geht es soweit gut, außer das jetzt alles sehr schwer wird mit dem dicken Bauch und ich leide auch unter wadenkrämpfen, grade morgens nach dem aufstehen.
Der kleine liegt seit fast 5 Wochen in BEL, hoffe er dreht sich noch, er hat Zeit bis zur 36ssw. Wen er sich bis dahin nicht gedreht hat wird es ein geplanter kaiserschnitt laut meiner Fä. Naja mal abwarten hat ja noch ein wenig Zeit.

9

Ui dann sind wir ja fast gleichgesinnte😆 wobei ich mir in der 32 Woche nicht schon 2400g vorstellen kann😝 oder er hat jetzt ein Päuschen eingelegt💪 bin so dermaßen gespannt auf Montag🌼🤭

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er dich dreht. Meiner liegt seit 15Ssw in SL. Hoffe das bleibt so. Er muss nur noch weiter ins Becken rutschen. Heute tut mir ordentlich mein Rücken weh. Sodbrennen und Wadenkrämpfe kommen mir unfassbar bekannt vor. Nächte sind auch nicht mehr wirklich erholsam. Und morgens geht es raus die Große zur Schule bringen. 🤗😆

10

Ich habe noch 34 Tage 😍😍2 mal im kranken Haus gewesen aber ging doch alles gut kaum zu glauben das es bald soweit ist 😍
Kiddis 17j ❤15j💙und 9j💙
Und babyboy 💙35+1 und heute erfahren ganz viele Haare auf dem kopf

11
Thumbnail Zoom

Meine kugel

12

Huhu!
Ich habe noch 39 Tage... es ist erschreckend wie die Zeit vergeht...
War gestern bei 34+2 zur VU, da hatte die kleine Maus schon 2500g und war 49cm lang. Kam mir zuerst etwas groß vor...

Bis auf das leidige Thema mit der Symphyse geht es mir eigentlich gut. Habe zwar seit kurzem auch Wassereinlagerungen aber die merk ich gar nicht (außer am Gewicht und am Aussehen 🤣)
Seit ein paar Tagen habe ich auch immer wieder so mensartiges Ziehen, aber das ist gut aushaltbar.
Ich kann die Schwangerschaft also noch genießen. Natürlich freue ich mich aber schon unendlich drauf, wenn es endlich losgeht und die kleine Maus dann da ist.

Top Diskussionen anzeigen