Wir sind unter 50 Tagen 💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wir haben noch 48 Tage bis zum ET und ich freue mich so. Wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung muss ich mich aktuell noch etwas schonen aber so in 10 Tagen kann ich wieder anfangen mehr zu machen meint mein FA. Wenn ich viel stehe und gehe habe ich einen starken Druck nach unten und ein Stechen am Muttermund sowie einen harten Bauch.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Gelegentlich Sodbrennen oder Wadenkrämpfe. Wie geht's den anderen unter 50ern. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Meine Tochter kam bei 39+1. Bin mal gespannt wann sich der kleine Mann auf den Weg macht 😍

Alles Liebe
Loreley mit Prinzessin 3J 💖 und Babybruder im Bauch 33+1💙

Da bin ich echt gespannt. Ich habe am 3.12 einen Termin im KH, da haben die bessere Ultraschallgeräte. War schon irgendwie geschockt...zu mal er erst 40cm hat. Abwarten. Bin gespannt was am Montag bei rauskommt. So lange alles gesund und munter ist💞😅 und Sport liebt er im Bauch anscheinend jetzt schon🤗😋

Thumbnail Zoom

Auch. Bei 32+0

Sehr hübscher Bauch 😊 ja da bin ich echt gespannt was im KH gesagt wird. Wir sind am 5.12. Im KH zum Anmeldungsgespräch.

Danke💙 ja da bin ich gespannt. Die letzten Wochen werden aufregend und dann können wir die Mäuse endlich in den Arm nehmen😍😍😍

Ich habe noch 34 Tage 😍😍2 mal im kranken Haus gewesen aber ging doch alles gut kaum zu glauben das es bald soweit ist 😍
Kiddis 17j ❤15j💙und 9j💙
Und babyboy 💙35+1 und heute erfahren ganz viele Haare auf dem kopf

Thumbnail Zoom

Meine kugel

Top Diskussionen anzeigen