38. SSW Stiche / Schmerzen Hilfe

Ihr Lieben,
ich habe solche Schmerzen im Becken und permanentes Stechen am GBH / in der Scheide. Sind das Wehen? Oder was bedeutet das?

Ich schließe mich Mal an. 🥴

Ich kenne es als Druck bzw Einfinden der Babykopfes ins Becken bzw Geburtsposition. 🤔

Also meinst du, dass es keine Wehen sind und das Baby den Kopf tiefer ins Becken “drückt”? Danke dir!

Jeder nimmt Wehen anders wahr, aber wenn der Bauch dabei nicht regelmäßig hart wird, ists eher unwahrscheinlich.
Versuch mal etwas zu Tanzen, also so schön mit Beckenbewegung, mir hilft es, bzw ich hab das Gefühl, dass Baby dann besser den "Weg" findet 😃 die Schwerkraft hilft dabei auch..

Das klingt mir nicht nach Wehen. Dabei würde der Bauch hart werden und es ist eher ein drückender Schmerz.

Ich glaube eher, dass dein Muttermund sich langsam darauf vorbereitet sich bald zu öffnen. Das piekst manchmal ziemlich unangenehm.
Bis es richtig losgeht kann es jedoch noch dauern.

Top Diskussionen anzeigen